Stadtmeisterschaften

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Stadtmeisterschaften

Beitrag von Senf »

Moin Leute,<br>jetzt sind wieder Stadtmeisterschaften. Jeder der kann 2.soll erscheinen und unsere  zum Sieg Supporten. Hab auch eine Idee für eine kleine Aktion. Wer mithelfen will soll mich mal per Mail anschreiben. Ist das Fanprojekt eigentlich am Morgen geöffnet???
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: Stadtmeisterschaften

Beitrag von blauerkranich »

Moin Senf, also vorher wird's schwer, das FP zu öffnen, da wir mit Tamer abgeklärt haben, uns bereits rechtzeitig um 12:30 Uhr vor der Halle zu treffen zwecks gemeinsamer Platzsuche. Nachher halte ich dagegen für durchaus realistisch.<br><br>Übrigens ist auch am Samstag ein Hallenturnier in Ahlhorn mit unserer Zweiten. Weitere Infos siehe 'OFI-Aktuell'.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Stadtmeisterschaften

Beitrag von Senf »

Ich wollte eigentlich wissen, wie es mit dem Megaphone aussieht. Ich glaube nach Alhorn haut es mit der Kohle nicht hin und ich muss auch noch was für die Schule tunBild.Sollte mal langsam eine Bank ausrauben. Werde mal alle Leute versuchen zum Kommen zu überreden.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten