Fußball, Frauen, Freiheit: Lesung und Diskussion

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Fußball, Frauen, Freiheit: Lesung und Diskussion

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Nicole Selmer.jpg
Nicole Selmer.jpg (236.24 KiB) 7410 mal betrachtet
Fußball, Frauen, Freiheit – Lesung & Diskussion mit Nicole Selmer

📌 Donnerstag, 06. Juni 2023 um 18:30 Uhr im Fanprojekt, Damm 24, 26135 Oldenburg

Frauen sind in den Fankurven weiterhin eine Minderheit – und weiterhin in einer Männerdomäne unterwegs. Warum machen sie das? Oder, anders gefragt, warum denn eigentlich nicht? Das ist eine der Fragen, um die es an diesem Abend gehen soll.Nicole Selmer ist Chefredakteurin des österreichischen Fußballmagazins ballesterer, sie schreibt seit vielen Jahren über Fankultur, über Frauen und Männer in den Kurven, aber auch über Repression, Diskriminierung und Politik im Fußball. Sie liest aus einer bunten Mischung von Texten, anschließend ist Zeit zum Diskutieren.

Wir freuen uns, dass Nicole Selmer unsere Einladung angenommen hat und mit diesem präsenten Thema zu uns kommt.

Der Eintritt ist frei.

Wer vorab schon etwas in ihren Texten stöbern möchte, findet diese unter https://ballesterer.at/

Antworten