Bremer-Bahnhof

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Ziegente
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Bremer-Bahnhof

Beitrag von Ziegente »

Kann sich vielleciht noch jemand daran erinnern, wie wir auf den Zug gwartet haben und plötzlich eine Lamoe aus der Verankerung rausgeflogen kam?<br>Und ein Oldenburger-Fan im Gesicht getroffen würde?<br>...Der Fan war ich *jaul*, mußte in Oldenburg im Krankenhaus an 2 Stellen genäht werden!<br>Ich verklage erstmal die BAHN auf Schmerzensgeld!<br>Falls ich Zeugen brauche, könnte sich ja jemand bei mir melden!
<<<Freak-Fan-OL>>>

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Bremer-Bahnhof

Beitrag von Senf »

Oh ja, die Rache der Tropfenfänger!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Badboy
VfB-Fan
Beiträge: 89
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Franz. Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bremer-Bahnhof

Beitrag von Badboy »

habe gestern nacht den OL-Fan getroffen, der die Lampe ins gesicht bekommen hat, musste über dem Auge und über der Lippe genäht werden!<br>Fühlt sich aber schon wieder ganz gut und bekommt von der bahn 1500 DM Schmerzensgeld!Was willst mehr???<br>Dann mal Prost Zigente!<br>Bis zum nächsten spiel-hoffentlich Lampenfrei! [br](Diese Nachricht wurde am 16.12.01 um 22:16 von Badboy geändert.)

Antworten