Vortrag Fanrechte mit Dr. Andreas Hüttl

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Vortrag Fanrechte mit Dr. Andreas Hüttl

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Am kommenden Donnerstag, 17.11.2022 hat das Fanprojekt Oldenburg Dr. Andreas Hüttl (Rechtsanwalt, Fananwalt für Straf- und Sozialrecht) aus Hannover zu Gast. Die Veranstaltung findet im großen Saal vom Haus der Jugend, Von-Finckh-Str. 3, 26121 Oldenburg, um 18 Uhr statt.
Bei dieser Veranstaltung habt ihr die Chance, eure Fragen über eure Rechte und Pflichten rund ums Fan sein zu stellen.
Von Pflichten gegenüber der Polizei bei der Erfassung eurer Daten über Stadionverbote und Pyrotechnik bis hin zu Hausdurchsuchungen ist alles an Fragen denkbar.
Fanrechte mit Dr. Hüttl
Fanrechte mit Dr. Hüttl
Fanrechte Hüttl.jpg (347.95 KiB) 4661 mal betrachtet
Meldet euch bei uns über Telefon (0441 235-4135), Mail (fanprojekt@stadt-oldenburg.de) oder Handy (Nils: 0170 1438654/ Svenja: 0171 8444301) an, damit wir besser planen können.


Wir freuen uns auf eine rege Beteilligung!

Svenja und Nils vom Fanprojekt Oldenburg.

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Vortrag Fanrechte mit Dr. Andreas Hüttl

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich kann da leider nicht, aber hatte damals unter anderem im Kontext der Polizeigesetz-Proteste mit Andreas Hüttl zu tun. Kann die Veranstaltung aus der Erfahrung nur empfehlen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Vortrag Fanrechte mit Dr. Andreas Hüttl

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe selten so eine coole Socke wie Dr. Hüttl erlebt.

Die Veranstaltung ist ein absolutes Muss.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten