Aktion für das spiel gegen Göttingen

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
FightingNordisch
VfB-Superfan
Beiträge: 135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von FightingNordisch »

Ich finde wir sollte eine aktion beim gastspiel gegen unsere freunde aus göttingen machen.Hat jemand eine Idee was man machen könnte?

Ziegente
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von Ziegente »

Vielleicht ein großes Plakat oder eine große Fane oder so organisieren, wo dann beide Wappen zusammen abgebildet sind! Dazu vielleciht noch ein "schöner" Spruch oder so etwas in der Art===
<<<Freak-Fan-OL>>>

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von Sandra »

Ich hab noch eine kleine Zaunfahne, auf der das Emblem von 05 ist. Die Göttinger haben ne Zaunfahne mit dem VfB-Emblem drauf. Vielleicht können wir die ja nebeneinander hängen, damit auch die Leute, die uns auf die Nase hauen wollen, merken, dass das Quatsch ist. Und dann ein nettes Transpi. Die Idee find ich gut.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5564
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von neo »

Ich fänds auch cool, wenn es mal einen VfB-05-Schal gäb... ich würd mir den holen Bild Bild

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von rookie »

auf der Seite von cpdp gibts doch ein Bild VfB&05 unite, oder so ähnlich. Das könnte man doch auf ein Laken sprühen und zwischen die beiden Zaunfahnen hängen.<br><br>
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von Sandra »

@neo: Der Schal ist auch schon seit längerer Zeit geplant. Aber wenn wir den machen, müsste irgendwer die Kohle im Vorraus haben. Wir haben die nicht, da im Moment noch andere Artikel in Produktion sind. Aber ich denke, wenn wir die Sachen, die jetzt bestellt sind, haben und auch schon teils verkauft haben, können wir mit auch langsam mit dem Schal anfangen. Bild

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von blauerkranich »

OFI-Schal ist in Produktion (3-4 Wochen), Kapus brauchen noch circa 1-2 Monate wegen Umbauarbeiten unseres Zulieferers.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von Senf »

@FN<br>Wie wäre es mit 30Kilo schwarzem Rauch oder so ähnlich?;-)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich nehm nen Motorroller mit...<br>*lol*<br>Bild
Bild

Benutzeravatar
Bierpirat
VfB-Superfan
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OL-OST

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von Bierpirat »

Hast wohl zuviel Mailänder Fussball gesehen was? <br><br>Obwohl so einen abgebrannten Motorroller von der Tribüne schmeissen hat was.Bild
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar

Beetlejuice
VfB-Superfan
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: G

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von Beetlejuice »

Hej, lasst Eure Roller mal schön zuhause.<br>Die Transpi-Aktion ist doch wat janz nettes.<br>Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Aktion für das spiel gegen Göttingen

Beitrag von Senf »

Na ja,<br>lasst euch überraschen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten