Offener Fußballtreff für alle!

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Offener Fußballtreff für alle!

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Moin in die Runde,

wir vom Fanprojekt möchte euch gerne auf unser offenes Fußballangebot aufmerksam machen. Schon seit längerem bieten wir einen offenes und unverbindliches Fußballangebot für alle auf dem Nebenplatz vom Marschewgstadion an. Aktuell treffen wir uns immer am Montag gegen 18 Uhr auf dem Vorplatz vom MWS und starten dann um 18:15 auf dem Rasen mit dem Kick. Jede Person die sich jetzt angesprochen fühlt, ist gerne gesehen und kann einfach mal vorbeikommen :D
Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns hier gerne eine PN schicken oder uns sonst über die bekannten Kanäle kontaktieren.
Insta-Post Fußball(1).png
Insta-Post Fußball(1).png (502.26 KiB) 9814 mal betrachtet

Antworten