Treffpunkt soccer + females

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2022 11:32

Treffpunkt soccer + females

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Moin alle zusammen!

Ich habe da mal eine Frage an euch: Besteht bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen weiblichen VfB-Fans unter euch das Interesse, einen eigenen Abend in den neuen Räumlichkeiten Damm 24 zu bekommen?

Die Idee dahinter ist, weiblichen Fußballfans (vorwiegend im Alter zwischen 14 und 27 Jahren, sind da aber flexibel ;)) einen Raum und Rahmen zu geben, in dem sie sich austauschen, vernetzen und gemeinsam aktiv werden können. Hier sollen alle relevanten Themen, die junge Frauen im Stadion, aber auch außerhalb des Stadions interessieren oder beschäftigen, ganz offen und ungezwungen eingebracht und gemeinsam besprochen werden können.

Ich sammle erst einmal Rückmeldungen von euch, bevor ich ein erstes Treffen vorschlage. Dies wird dann vermutlich zunächst draußen, vielleicht im Schlossgarten, stattfinden. Zum Kennenlernen gehen ein zwei Treffen denke ich draußen. Wenn dann die Räumlichkeiten im Damm 24 fertiggestellt sind, bietet dieser einen geschützteren Rahmen für unsere Abende.

Auf Facebook (dort sind wir ganz neu!) und Instagram habe ich ebenfalls schon nachgefragt. Dort werdet ihr stets auf dem Laufenden gehalten.

Wenn ihr Fragen habt, ruft mich gerne an, schreibt mir oder sprecht mich persönlich an. Ich bin aktuell Mo-Do erreichbar.

Freue mich schon auf eure Rückmeldungen!

Svenja
Dateianhänge
Mehr Infos in den Highlights!.jpg
Mehr Infos in den Highlights!.jpg (177.61 KiB) 861 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2022 11:32

Re: Treffpunkt soccer + females

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

An alle weiblichen Fußballfans aus Oldenburg:
Diesen Donnerstag startet ein neues Angebot nur für euch!
Insta-Post females.jpg
Insta-Post females.jpg (115.87 KiB) 707 mal betrachtet
Alle Mädels im Alter zwischen 14 und 27 Jahren (+/-) sind recht herzlich eingeladen.

soccer + females soll weiblichen Fußballfans einen Raum und Rahmen geben, um sich zu vernetzen, sich auszutauschen und gemeinsam aktiv zu werden. Alle Themen, die euch interessieren, sollen in der Zeit offen und ungezwungen angesprochen werden können. Dabei spielt es keine Rolle, ob nur ein gemütlicher Austausch untereinander stattfindet, gemeinsame Unternehmungen außerhalb des Spielbetriebes durchgeführt oder bspw. gemeinsame Fahrten zu Auswärtsspielen geplant werden. Alles, was euch beschäftigt, soll hier ihren Platz finden.

Wenn ihr Fragen habt, ruft mich gerne an, schreibt mich an oder sprecht mich persönlich an.

Ich freue mich schon auf euch!

Eure Svenja

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2022 11:32

Re: Treffpunkt soccer + females

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Hey ihr Lieben,

heute treffen wir uns wieder um 17 Uhr am Schlossgarten, Eingang Pulverturm! :)

Danach die Woche bin ich im Urlaub und werde mich am 11.07. wieder zurückmelden. :)
Wenn sich bis zum Saisonstart eine kleine Gruppe etabliert hat, können wir gemeinsam entscheiden, in welchem regelmäßigen Turnus wir uns sehen wollen. Dann kann jede von euch besser ihre Woche planen.

Ich freue mich auf euch heute!

Eure Svenja

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2022 11:32

Re: Treffpunkt soccer + females

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Hallo Frauen* und Mädels*!

Ich bin aus dem Urlaub zurück und freue mich schon über die zahlreichen Anmeldungen von euch!
Heute treffen wir uns wieder von 17-19 Uhr, Treffpunkt Schlossplatz, Eingang Pulverturm.
Wenn ihr direkt um 17 Uhr noch nicht könnt: Stoßt gerne später hinzu! Schreibt mich an und ich sage euch, wo wir sitzen. :)

Bis später,
eure Svenja

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2022 11:32

Re: Treffpunkt soccer + females

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Hallo ihr lieben females!

Diesen Donnerstag, den 11.08.2022 - also MORGEN - treffen wir uns wieder im Schlossgarten! Ab 17 Uhr schlagen wir dort unser Picknick auf und hoffen auf ein paar neue Gesichter :)
Meldet euch gerne direkt bei mir an via WhatsApp/SMS/Anruf: 01718444301.
Wasser, Snacks, eine Decke und eine Soundbox bringe ich wieder mit. :)

Freue mich auf euch!
Svenja

Antworten