Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1234
Registriert: 08.01.2007 16:21

Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von Michi »

Moin VfB-Fans,
unsere erste Saison im Profifußball seit einem Vierteljahrhundert steht bevor. Dementsprechend groß ist die Vorfreude, aber wir werden auch vor neue Aufgaben gestellt. Auf den Rängen wird es Veränderungen geben, so werden die aktiven Gruppen aus dem Block A voraussichtlich auf die Gegengerade zurückkehren. Wir wollen den VfB-Fans an diesem Standort die Möglichkeit bieten, sich zu beteiligen.
Egal, ob schon ewig dabei, durch den jüngsten Erfolg begeistert oder zurückgekehrt - es ist uns wichtig, alle mitzunehmen. Damit das gelingt, ist eine gute Kommunikation notwendig. Um dafür den Anfang zu machen, wollen wir uns mit euch, den supportwilligen Leuten und Gruppen, am 28. Juni um 19 Uhr treffen.
Bitte meldet euch einmal per PN bei mit, damit wir die Teilnehmerzahl überblicken können. Ort des Treffens gibt es dann.
Grundlegende organisatorische Dinge (wie z.B. Standortfragen) wollen geklärt werden.
Lasst uns an diesem Abend den Grundstein dafür legen, dass dies die geilste Saison unseres Lebens wird.
Forza VfB!

Weitergeleitet für das Commando Donnerschwee.

hk68
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2022 18:48

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von hk68 »

Moin,
möchte mich einmal anmelden für Zugriff Block J.

Danke,
Grüße
Hermann

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von REINER »

hk68 hat geschrieben:
21.06.2022 16:53
Moin,
möchte mich einmal anmelden für Zugriff Block J.

Danke,
Grüße
Hermann
Mich würde ja mal interessieren wie ihr auf den Namen "Zugriff" gekommen seid? :D
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von Lyrico »

Findet das Treffen wie geplant statt?
Nur der VfB

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ja findet es.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von Lyrico »

Danke für die Info
Nur der VfB

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von ParaRoxy »

Leider verpasst.

Gibt es ein fazit?

Gruß von der Generation K
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Blaue_Zitrone
VfB-Megafan
Beiträge: 213
Registriert: 13.10.2021 08:22
Wohnort: Berlin

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von Blaue_Zitrone »

Tolle Aktion! Leider bin ich nicht in Facebook präsent.... Daher Aktionen bitte auch hier posten.

Ist irgendwie in Planung, die Exil Oldenburger, die sich ja quer durchs Land verstreuen, insbesondere bei Auswärtsspielen, mit zu integrieren? Lokale Sektionen zu gründen, die sich für den VFB sehr interessieren, sich treffen in Kneipen (wenn Auswärtsfahrt nicht möglich ist) zum gemeinsamen VFB schauen, ggf. gemeinsam zum Auswärtsspiel Fahrten zu organisieren oder aus dem Exil nach Oldenburg anzureisen.
Stehe gern als Oldenburger Berliner hier als Ansprechpartner für Berlin zur Verfügung!
Sektion Berlin

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1234
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von Michi »

Das ist so nicht ganz richtig. Das, was unter dem Link zu lesen ist, ist eben nicht das Ergebnis des Treffens am 28. Juni, sondern ein eigener Supportzusammenschluss, der aber wiederum an besagtem Treffen am 28. teilgenommen hat.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von Blaue Elise »

Okay danke, gut zu wissen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten