100.000 Pfenninge für den SVM

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von Senf »

Moin Leute, <br>Euch dürfte bekannt sein, dass der SV Meppen in Finanznöten steckt und dringend 100000 DM braucht.<br>Mir ist vor Tagen eine Idee durch den Kopf gegangen, um den SVM zu deklassieren.  Leider weiss ich nicht, ob die von mir angedachte "100.000 Pfennige für den SVM"-Aktion auch  Erfolg haben wird, da der VfB in ähnlichen Schwierigkeiten gesteckt hat und vielen Leuten negative Kritikkommen würde. Andererseits wäre es auch mal wieder ziemlich geil die Bauern zu demütigen. Wenn sich aus dieser Diskusion ein Pro ergeben sollte, dann bringt mal alle eure Pfenninggläser mit, diese werden wir den Präsidenten nach dem Spiel dann überreichen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von jukej »

Kein Pfennig dem SVM !<br>Eine hohe Niederlage wäre die beste DemütigungBild

FightingNordisch
VfB-Superfan
Beiträge: 135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von FightingNordisch »

du willst dem abschaum geld geben.nein senf!ich glaube dir ist der ganze rauch zu kopf gestiegen.Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von Ganja »

Wie wäre es denn, 100000 Pfennige für den VfB zu sammeln, um denen zu zeigen, wie ware Solidarität aussieht? <br>Wenn von den 5000 Leuten jeder auch nur 20 gibt, hat man die doch schon zusammen!

FightingNordisch
VfB-Superfan
Beiträge: 135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von FightingNordisch »

das wäre eine viele bessere idee.51Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5566
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von neo »

Ja, wie geil das wär. Die Meppene krampfen sich da die 100.000 DM zusammen oder auch nicht. Und wir sammeln mal eben so zum Spaß 100.000 pf bei einem Spiel Bild [br](Diese Nachricht wurde am 05.11.01 um 21:19 von neo geändert.)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von Trixer »

Klaro, ich spendiere dann mal eben gute 121 Pfennige. Mehr hatte mein Schwein nicht :)[glow=red,2,400]121[/glow]- wer bietet mehr ?
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5566
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von neo »

Hmm klar, wenn wir das bis Sonntag gebacken kriegen, dann bin ich mit meinem ganzen Kupfer-Schlafmünzen-Vorrat dabei, sind bestimmt mehr als 5 Mark (€2,56)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von Ganja »

Pfennigstücke hab ich noch so ungefähr, grob geschätzt, hmmmm,... 87 ?? rumliegen. <br>Am schönsten wäre natürlich 100.000 Pfennigstücke, aber ich finde Schlafmünzen allgemein auch ok, auch in Konkurrenz zu DRK und Brot f. d. W.<br>Hier gibt's doch bestimmt Leute mit Connections, die das ganze ein wenig publik machen können, damit die lieben anderen Leute am Sonntag dann auch ihr bares dabei haben, möglichst klein. <br>Sammeln würd ich auch wohl(vorm Spiel), zu mehr reicht's wohl nicht. Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5566
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von neo »

Man könnte es ja schon mal auf der Homepage ankündigen... Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von Peupi »

o.k., kein Thema. Wie solls heissen ? <br>"100.000 Pfennige für den VfB" ?<br>Sind die Sammler/Sammelbüchsen schon organisiert ?<br><br>Bitte um Nachricht!<br>

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von MarS »

Na, meint Ihr das kriegen die Meppener überhaupt mit? Und auch wenn es auf unserer Homepage steht... ich fürchte, so ein Knaller wird das nicht, wenn nachher zehn Leute mit ihren kleinen Pfennig-Gläsern ankommen.

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von F.-G.-Mann »

Naja,wenn man das publik macht könnte das schon klappen! Und Heiko erzählt in der Halbzeit schön davon, dann kreigen das sogar die Deppener mit...<br>Bild
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von Ganja »

Tja, dann sammelt man vielleicht doch besser in der Halbzeit! Aber nicht mit Bierbechern, sondern mit blauen Müllsäcken. <br>Einige könnten innen vor den Blöcken lang laufen, andere hinter den Blöcken. Natürlich nur, wenn das ganz zu anfangs durchgesagt wird. <br>Für die Jugend verwenden finde ich auch gut. Bild <br>Wie gesagt, sammeln will ich gerne, aber ansonsten ist mein WE komplett ausgeplant, Schule, Job, Familienfeier...Bild <br>Hoffentlich haut da was hin!!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von Peupi »

Na ja, mit "könnte", "wäre" und "vielleicht" kommen wir letztendlich nicht weiter !<br><br>Wir bringen das doch nicht auf der HP, die Leute kommen mit Ihren Büchsen (kriegen beim Eingang vielleicht noch Schwierigkeiten) und nimmt ihnen keiner die Kohle ab. Nee, also ein bischn konkreter muss es schon sein!<br><br>(Schade, die Aktion hätte ich persönlich toll gefunden!).<br><br>

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von Chori »

@Peupi<br>du hast Recht- wär echt nicht schlecht gewesen *g*<br>Hauptsache dat gegen Oberneuland wir cool!!!<br><br>FORZA VFB!!

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von bacardi »

Genau Chori! Oberneuland muss gut werden! Schließlich müssen wir dem Depp mal zeigen wem das Stadion DONNERSCHWEE gehört! <br>Wie kommen wir da eigentlich hin? Fahren wir mit dem Zug?

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von Sandra »

Jo, wir fahren mit dem Zug. Abfahrt ist, glaube ich, um 11.35 Uhr. Steht aber alles auch bei Mitfahrgelegenheiten.

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von bacardi »

Danke Schön!!!<br>Machen wir jetzt morgen nooch eine Aktion???<br>Ich muss ja wissen ob ich mein Sparschwein mitnehemen muss *g*!Bild <br>Ansonsten ist es auch nicht so schlimm! verwende ich das Geld für nächste Woche!Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: 100.000 Pfenninge für den SVM

Beitrag von Sandra »

Gestern hatte unser neuestes OFI-Mitglied noch die Idee, dass man so eine Aktion mal fürs FanProjekt machen könnte. Quasi 10000000000000 Pfennige fürs FanProjekt...*g*.<br>Die Idee find ich gar nicht so schlecht. Beim VfB wäre das ne nette Geste gewesen, aber letztendlich doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Dem FP hilft jede Mark weiter.

Antworten