Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
JennyH
VfB-Fan
Beiträge: 88
Registriert: 14.12.2018 08:50

Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Beitrag von JennyH »

Tradition wird bei uns groß geschrieben!

Wie in jedem Jahr zuvor werden wir auch dieses Jahr mit unserem Silvestertraining abschließen.

Es wird locker gekickt und für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich mit leckeren Getränken und Snacks zu sehr fairen Preisen.

Der Spaß steht für uns hierbei wie immer an erster Stelle! Jeder der Lust hat, ist Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns über jedes Gesicht - ob mit Falten oder ohne. Das Treffen ist um 11:45 Uhr am Jugendleistungszentrum. Richtig los geht es dann um 12:00 Uhr.

Wir sehen uns am 31.12. Die Veranstaltung findet ihr auf unserer Facebook Seite VfB Oldenburg die damen. :)

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Beitrag von Marco »

In der Hoffnung, dass es Glühwein gibt, komme ich doch glatt vorbei. :D



Falls es keinen Glühwein gibt, trinke ich halt Bier.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

JennyH
VfB-Fan
Beiträge: 88
Registriert: 14.12.2018 08:50

Re: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Beitrag von JennyH »

Marco hat geschrieben:In der Hoffnung, dass es Glühwein gibt, komme ich doch glatt vorbei. :D



Falls es keinen Glühwein gibt, trinke ich halt Bier.
Hallo Marco,

wir freuen uns dich am 31.12.2018 zu sehen :)
selbstverständlich wird es dort auch Glühwein, Bier und Co. geben also kannst du vor Ort dir aussuchen was du möchtest :wink:

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Beitrag von Marco »

JennyH hat geschrieben:selbstverständlich wird es dort auch Glühwein (...) geben
8)
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Alt_Donnerschweer
VfB-Fan
Beiträge: 96
Registriert: 08.10.2017 10:59
Wohnort: Oldenburg

Re: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Beitrag von Alt_Donnerschweer »

JennyH hat geschrieben: selbstverständlich wird es dort auch Glühwein (...) geben
:D werde auch vorbei kommen

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Beitrag von BöllerB »

Coole Sache!

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Beitrag von Marco »

Ich schaff es zeitlich leider doch nicht mehr, sorry. :(
Viel Spaß und guten Rutsch!
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Beitrag von Schwede »

Marco hat geschrieben:Ich schaff es zeitlich leider doch nicht mehr, sorry. :(
Da ist jetzt gaanz viel Jever übrig geblieben. :lol:

War zwar nur eine kleine Gruppe auf dem Spielfeld und daneben, aber es war trotzdem nett.

Unseren Damen und allen anderen ein erfolgreiches 2019!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten