VfB Sommerfest 15. Juli 2017

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5260
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: VfB Sommerfest 15. Juli 2017

Beitrag von Juri »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:
James hat geschrieben: Von wegen ...
Dito. Das wird schön.
Macht es dir etwas aus, wenn ich den Fernseher nachts laufen lasse?
Nein, ganz im Gegenteil. Falls wir richtig aufdrehen, übertönt es vielleicht gar dein schnarchen.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2785
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: VfB Sommerfest 15. Juli 2017

Beitrag von Bankwärmer »

Juri hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:
Dito. Das wird schön.
Macht es dir etwas aus, wenn ich den Fernseher nachts laufen lasse?
Nein, ganz im Gegenteil. Falls wir richtig aufdrehen, übertönt es vielleicht gar dein schnarchen.
Dies ist leider nicht möglich. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13298
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Sommerfest 15. Juli 2017

Beitrag von James »

Bankwärmer hat geschrieben:Dies ist leider nicht möglich. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Absolut richtig! Übrigens habe ich keinen Fernseher.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfB Sommerfest 15. Juli 2017

Beitrag von kalimera »

Marco hat geschrieben:Wer sich an der Planung des diesjährigen Sommerfests beteiligen möchte, die Fan- und Förderabteilung trifft sich am:
Dienstag, den 21. Februar, um 19 Uhr im Litfaß, Lindenstr. 56

heute 19:30 Uhr Litfaß

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Sommerfest 15. Juli 2017

Beitrag von Marco »

kalimera hat geschrieben:heute 19:30 Uhr Litfaß
Anwesend. :)
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Sommerfest 15. Juli 2017

Beitrag von Feuerlein »

ich war so frei ein neues thema im allgemein forum zu beginnen, da es dort denke ich mehr zur geltung kommt

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=6511" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
AntRibo
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2017 17:38

Re: VfB Sommerfest 15. Juli 2017

Beitrag von AntRibo »

Scheint interessant, gibt es eine Gastfamilie für 7 Personen in Bremen für 15.07? :D
Licht und groß wie diese Wohnung in München, die wir im letzten Jahr gelebt haben

Antworten