VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von BöllerB »

Sichert euch rechtzeitig Tickets ;-)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8640
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Kane »

Ja, wenn man weiss wann und wo :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von BöllerB »

Beispielsweise auf dem VfB Sommerfest. Ansonsten folgen demnächst weitere Informationen.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8640
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Kane »

BöllerB hat geschrieben:Beispielsweise auf dem VfB Sommerfest. Ansonsten folgen demnächst weitere Informationen.
Und wo sonst noch ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Marco »

Man kann die Tickets auch per E-Mail reservieren lassen, und zwar bei Jendrik Punke von Werkstattfilm:

punke@werkstattfilm.de

Das hab ich auch gemacht. Sobald die Tickets dann abholbereit sind, bekommt man dann nochmal eine Mail - hat man mir so zumindest mitgeteilt. Die Tickets kann man dann entweder direkt bei denen in der Wallstraße abholen oder ansonsten sind die halt an dem entsprechenden Tag der Vorstellung bis spätestens 30 min. vor Filmbeginn an der Abendkasse hinterlegt.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Fussballgott »

Marco hat geschrieben:Man kann die Tickets auch per E-Mail reservieren lassen, und zwar bei Jendrik Punke von Werkstattfilm:

punke@werkstattfilm.de

Das hab ich auch gemacht. Sobald die Tickets dann abholbereit sind, bekommt man dann nochmal eine Mail - hat man mir so zumindest mitgeteilt. Die Tickets kann man dann entweder direkt bei denen in der Wallstraße abholen oder ansonsten sind die halt an dem entsprechenden Tag der Vorstellung bis spätestens 30 min. vor Filmbeginn an der Abendkasse hinterlegt.
Gibt es denn nun auch andere Möglichkeiten? Ich hab deinen Rat befolgt, nur leider keine Antwort auf meine E-Mail bekommen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8640
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Kane »

Fussballgott hat geschrieben: Gibt es denn nun auch andere Möglichkeiten? Ich hab deinen Rat befolgt, nur leider keine Antwort auf meine E-Mail bekommen.
Komisch, ich habe den Rat ebenfalls befolgt und relativ zeitnah eine Antwort mit Bestätigung erhalten!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Fussballgott »

Ist bei mir fast 2 Wochen her, keine Antwort.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von BöllerB »

Dann lass mir dein Anliegen doch einfach noch mal per PN zukommen und ich leite es weiter (haben am Montag das nächste Treffen).

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Marco »

Interessant wäre vor allem die Frage, ob die bereits reservierten Karten nun auch abholbereit sind? Am 18.7. schrieb man mir, dass das "noch etwa 2 Wochen" dauern wird. Mittlerweile ist genau ein Monat rum und ich habe noch keine Rückmeldung bekommen.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Fussballgott »

BöllerB hat geschrieben:Dann lass mir dein Anliegen doch einfach noch mal per PN zukommen und ich leite es weiter (haben am Montag das nächste Treffen).
Alles gut, habe heute meine Bestätigung inkl. Entschuldigung für die späte Rückmeldung erhalten.

Karte kann bis eine Woche vor der Veranstaltung bei Werkstattfilm abgeholt werden.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich glaube, ich habe vor vielen Monaten 25€ gespendet. Kann mal jemand nachschauen ob das stimmt?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von BöllerB »

Siehe PN.

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von BöllerB »

Es ist soweit: "Zwischen Himmel und Hölle - Bewegung in blau und weiß" feiert Premiere! Karten können unter 0441/12180 oder info@werkstattfilm.de reserviert werden.

Bitte beachten: Reservierte Karten müssen bis eine Woche vor der Veranstaltung bei Werkstattfilm (Wallstraße 24, 26122 Oldenburg) abgeholt werden!


Filmbeschreibung:

„Fußball ist banal, aber das, was über dieses banale transportiert werden kann, ist großartig."
(Passage aus „Zwischen Himmel und Hölle“)

Während es dem Großteil der Fußball schauenden Bevölkerung heutzutage wohl vor allem um das gesellschaftliche Mega-Event geht, zeugt diese Aussage von ganz anderen Motiven für den Stadionbesuch. Denn unabhängig davon, dass es seit nunmehr 20 Jahren keinen Profifußball mehr in Oldenburg gibt – der schlafende Riese ist entgegen aller Erwartungen und Hoffnungen noch immer nicht aufgewacht – erfüllen der Fußball und der Verein VfB Oldenburg noch stets eine gesellschaftliche Funktion: Sie sind Sprachrohr für politisch engagierte Fans, die sich für Gleichberechtigung und gegen jedwede Form von Diskriminierung und Rassismus einsetzen. Die aktive Fanszene folgt damit einer Tradition, deren Grundstein in den frühen '90er-Jahren mit der Einrichtung des Oldenburger Fanprojekts gelegt wurde.

Über zwei Jahre lang haben sich die größtenteils ehrenamtlichen Filmemacher mit dem VfB Oldenburg und seiner identitätsstiftenden Funktion in der Stadt Oldenburg auseinandergesetzt. Zahlreiche Menschen wurden zu ihrer persönlichen Beziehung zum VfB Oldenburg befragt und berichteten von ihrer individuellen Verbundenheit zum bekanntesten Sportverein der Stadt. Herausgekommen ist ein einmaliger Dokumentarfilm, der mit spannenden Informationen und Anekdoten rund um die 120-jährige Geschichte des Vereins abgerundet wird.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Toni Tore »

Ab wann werden die DVDs verschickt?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von BöllerB »

Release der DVD ist voraussichtlich Ende Oktober/ Anfang November.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Toni Tore »

BöllerB hat geschrieben:Release der DVD ist voraussichtlich Ende Oktober/ Anfang November.
Danke
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von BöllerB »

Für die Premiere am 20. Oktober gibt es nur noch wenige Restkarten. Wer also noch keine hat, sollte sich ranhalten.

Karten können unter 0441/12180 oder info@werkstattfilm.de reserviert werden.

Hinweis für alle, die Karten reserviert haben: diese bitte spätestens eine Woche vor der Veranstaltung bei Werkstattfilm in der Wallstraße abholen.

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von Marco »

Hat jemand grad mal die Öffnungszeiten von Werkstattfilm zur Hand?
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB Oldenburg: 120 Jahre im Film

Beitrag von BöllerB »

In der Regel von 10-16 Uhr, oftmals ist aber auch länger offen. Am besten vorher kurz anrufen.

Antworten