Der Gang nach Cloppenburg

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Juri »

In meiner Unwissenheit und jugendlicher Naivität schloss ich zu Beginn der neuen Saison eine Wette mit unserem Fanbeauftragten Raimund K. ab: Der gute Mann war felsenfest davon überzeugt, dass der VfB in dieser Spielzeit mindestens den dritten Tabellenrang erreichen würde. Ich war mir gewiss, Raimunds unerschüttlichen Glauben an das Gute für eine diablosche Wette nutzbar machen zu lassen. Der Verlierer müsse Buße leisten, mit einem Gang nach Cloppenburg.

Und so soll es geschehen, ich werde zum nächsten Auswärtsspiel in das Mekka der Buße per pedes anreisen. Ideen, Begleiter sowie sonstige Feinheiten sind hier herzhaft erwünscht.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22418
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Schwede »

Ach Du Scheiße, das hatte ich ja ganz vergessen. :lol: :lol:

Deshalb war Raimund nach dem Spiel noch ein bißchen besser gelaunt, als er es eh meistens schon ist. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von JanW »

Es ehrt dich wirklich, das du dies nicht unter den Teppich kehrst, und dazu stehst und dies auch durchziehen willst.Ich will dann aber doch wirklich hoffen, das das Spiel in Cloppenburg bei gutem Wetter stattfindet, und nicht irgendwann im Winter.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Willst du gehen oder laufen? Willst du das in einem Stück schaffen?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Bankwärmer »

Ich würde dich gerne begleiten. Am liebsten mit dem Fahrrad und ein paar Bier. Für könnten natürlich auch laufen, aber was ist mit dem Rückweg?
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von BMP »

Bankwärmer hat geschrieben:Ich würde dich gerne begleiten. Am liebsten mit dem Fahrrad und ein paar Bier. Für könnten natürlich auch laufen, aber was ist mit dem Rückweg?
Das ist ja annähernd ein Marathon. Ist ja noch ausreichend Zeit dafür zu trainieren.
Rückweg mit der NWB, sollte nicht das Problem sein.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22418
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Schwede »

Ich tippe eher auf Rückweg mit dem RTW. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Niewiederalkohol
VfB-Fan
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2012 18:58

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Niewiederalkohol »

Wenn`s zeitlich passt, ist doch gegen ein wenig Walkin`nix einzuwenden. Würde dich begleiten!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Juri »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Willst du gehen oder laufen? Willst du das in einem Stück schaffen?
An einem Stück. Hauptsache irgendwie vor Spielbeginn ankommen. Du könntest ja ab Garrel mitgehen! Rückweg dann mit Bus, Bahn oder PKW, auf keinen Fall zu Fuß.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Roberto »

Falls ich dann Zeit habe, werde ich Dich begleiten. Eine Hand wäscht die Andere.

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von der neue cody »

wann kommt der spielplan ca raus?
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Malle »

Sofern ich zeit habe, werde ich euch begleiten mit Kamera :)

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Juri »

der neue cody hat geschrieben:wann kommt der spielplan ca raus?
Ende Juni/Anfang Juli.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 712
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von DonEschW »

Wenn ein Heimatbesuch zum Spieltermin möglich sein wird, könnte ich mir durchaus vorstellen dir ein wenig deiner Schuld abzunehmen und dich zu begleiten.
Bild

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1082
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von foley_artist »

Ich hätte auch Lust ;)
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Frank aus Oldb »

11 gefährten sollen es sein. bin dabei.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 712
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von DonEschW »

Ich würde dann sogar noch einen Freund mitbringen.
Bild

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von kanzlermirko »

Gibt es schon Sponsoren und was ist mit Sport 1?

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich denke auch das man das dementsprechend und gebürend vermarkten sollte. alles natürlich
mit einer gewissen portion demut. mal abwarten wann es überhaupt los geht, und wie es zeitlich
für alle passend geplant wird.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8763
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitrag von Kane »

Respekt an Alle die mit laufen :!: :!: :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten