Glotze aus, Stadion an!

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Uwe »

http://www.diefussballecke.de/kloenecke ... p?tid=1003" onclick="window.open(this.href);return false;

Klingt nach einem tollen Plan. Ich denke, dass sicherlich einige von uns dort gerne mitmachen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Schwede »

Finde ich großartig! Der Amateurfussball muss viel mehr zusammenstehen und sein Teil vom Kuchen einfordern. Und das gelingt am besten indem man sich mit solchen Aktionen wieder in den Köpfen der Leute positioniert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Sascha12 »

Ich werde meine Glotze ab jetzt mit ins Stadion nehmen !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Schwede »

Glotze aus, Stadion an! hat nun einen eigenen Blog in Angriff genommen.

http://gasa.blogsport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Uwe »

Sascha12 hat geschrieben:Ich werde meine Glotze ab jetzt mit ins Stadion nehmen !
Ach gott, wie langweilig. Damals, als Du noch jung warst, hast Du mal Dein ganzes Schlagzeug mit ins Stadion genommen. Das war toll. Aber einen Fernseher? Ne, lass mal...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von James »

Das war in der Tat voll toll. Ich erinnere mich gerne an diesen "Gig". :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Sascha12 »

Uwe hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:Ich werde meine Glotze ab jetzt mit ins Stadion nehmen !
Ach gott, wie langweilig. Damals, als Du noch jung warst, hast Du mal Dein ganzes Schlagzeug mit ins Stadion genommen. Das war toll. Aber einen Fernseher? Ne, lass mal...
Wenn ich dann auch wieder mit dem Wagen bis zum Bierstand hochfahren darf, können wir darüber reden.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Schwede »

Wenn Ihr dieses Thema hier zerlabert setzt es was! Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von James »

Ich bin mir sicher, dass Uwe mit seinem Beitrag nur noch einmal auf diese unheimlich knorke Aktion von Sascha und den Jungs damals im Stadion hinweisen wollte, die ich als unbedingt wiederholenswert erachte. Ein Gig, kombiniert mit der Initiative "GASA" statt dem ewigen Rumgeheule, wie schlecht doch alles ist, wäre doch ein prima Start in die neue Saison.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Uwe »

So sieht es nämlich aus! Wir zerlabern hier gar nichts. Eher könnte man mit mehreren Auftritten von Sascha und seinem Schlagzeug noch mehr Leute von der Glotze weg ins Stadion locken!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von James »

Eben ... Wir waren nicht immer so ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Schwede »

»Guter Fußball wartet um die Ecke«.

Nach einer ernüchternden Saison in der Oberliga Niedersachsen wollen die Fans des 1. SC Göttingen 05 etwas verändern. Durch die Faninitiative »Glotze aus, Stadion an« sollen die Stadien des Amateurfußballs mehr Besucherzulauf erhalten. Wir sprachen mit Gründungsmitglied Dirk Mederer.
http://www.11freunde.de/interview/glotz ... r-oberliga" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von James »

Endlich eine neue Signatur. Mir war das schon ganz unangenehm.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Kreato
VfB-Megafan
Beiträge: 286
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Soltau

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Kreato »

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf einen vielversprechenden Vorschlag aus diesem Forum hinweisen, der in eine vergleichbare Richtung zielte:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 343#p11343" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht kann man die Aktionen ja kombinieren

P.S. Meint ihr man bekommt ein Schlagzeug ins Stadion? In Bremen sind ja sogar Konzertxylophone verboten ...
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Toni Tore »

Jetzt auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/glotzeaus.stadionan" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Schwede »

Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Austernfischer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 42
Registriert: 22.07.2012 18:29

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Austernfischer »

Bericht und Fotos aus OL online

http://gasa.blogsport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die beste Motivation ist die, wenn die Leute kommen, um dich verlieren zu sehen.

http://www.cd01.blogsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von Toni Tore »

Austernfischer hat geschrieben:Bericht und Fotos aus OL online

http://gasa.blogsport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr schön. Wobei man letzte Saison nicht mit 3000, sondern mit 2000 Zuschauern kalkuliert hatte. Und das mit den 750 für dieses Jahr kommt auch wieder komisch rüber. Wie hier schon oftmals erwähnt, ist das nicht der erwartete Gesamtschnitt, sondern der Schnitt derjenigen, die sich am Spieltag wirklich ein Ticket an der Tageskasse holen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Glotze aus, Stadion an!

Beitrag von der neue cody »

wann kommt denn jetzt das neue stadion? trägt der druck der fans bereits früchte?
Das V steht für GmbH


Antworten