Frühstück im FP vor dem Weiche-Spiel (7.4.13)

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Frühstück im FP vor dem Weiche-Spiel (7.4.13)

Beitrag von Don-Julian »

Bild

Gemeinsam speisen, gemeinsam 3 Punkte. Vor dem kommenden Heimspiel (wehe Frau Holle, wenn du uns noch einmal Stress machen solltest, ey!) gibbets im FP ein gemütlich-leckeres Frühstück, um uns kulinarisch auf den Leckerbissen aus Südschweden (!) einzustellen. Ab 11:00 sind die Tore unserer Heiligen Hallen geöffnet und empfangen euch mit allen Leckereien, die es benötigt, um einen gelungenen Start in den Sonntag zu bereiten (ja Freunde, es gibt wirklich Sekt – selbst der berühmte Mettigel ist noch nicht 100% vom Tisch!). Bringt nüschts mit außer Hunger auf Essen und Siege, gegen kleine Spenden sind wir natürlich nicht immun…

Also, eintragen im Apothekenkalender : 7.4.2013 – ab 11:00 im FP.

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Frühstück im FP vor dem Weiche-Spiel (7.4.13)

Beitrag von Don-Julian »

morgen!!
Woohoo! :D

Antworten