Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
bairon
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2009 11:30

Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden

Beitrag von bairon »

Wie wäre es denn mal mit einer Unterschriftenaktion aller Fans mit dem Ziel den Druck auf unser Oldenburger "Vorzeigeunternehmen" EWE zu erhöhen, endlich mal den Oldenburger Fußball so zu unterstützen, wie es in anderen Großstädten bei regionalen Versorgern der Fall ist. Basketball und Handball sind ja schön und gut, aber Fußball ist und bleibt Volkssport NUMMER EINS!
Natürlich gelingt es durch Basketball sich ein sauberes Image aufzubauen, was beim VfB aus Sicht der Herren Brinker etc nicht zu holen ist. Aber als Deutscher Meister "nur" ca. 500 Fans auf den Marktplatz zu holen sagt doch alles!Bei uns ist nach jedem Heimspiel mehr auf dem Marschweg los, als wenn die Baskets Meister werden!!!
Ich denke die meisten VfB-Fans sind auch EWE-Kunden und als solche können wir schon einen gewissen Druck aufbauen. Die Einnahmen von beispielsweise 2000 Kunden sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.Vielleicht findet sich ja eine solche Initiative...?!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden

Beitrag von Craim »

an sich ist ja Initiative immer was gutes, aber den Marketing-Leiter will ich sehen, der sich von sowas unter Druck setzen lässt.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden

Beitrag von Roberto »

Sposorengelder: bedingt ja
EWE Goals Oldenburg: nein

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden

Beitrag von Akki »

Ich finde die Idee super,nur sollten wir dann auch in blaugelb
spielen,schließlich könnte man so auch noch Ikea mit
ins Boot holen.


Außerdem gäbe es dann auch Köttbular an den Fressbuden.
Schließlich holen wir noch "Hubird" Hüring als durchgeknalltes,nerviges Maskottchen
zur ück an den Marschweg und lassen ihn am Spielfeldrand akrobatische Kunstücke vorführen.

Dann wäre die Bespaßung perfekt.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden

Beitrag von Zachi »

Momentan ist auch ein guter Zeitpunkt um bei der EWE wegen Sponsoring vorstellig zu werden.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden

Beitrag von Roberto »

Akki hat geschrieben:Außerdem gäbe es dann auch Köttbular an den Fressbuden.
Schließlich holen wir noch "Hubird" Hüring als durchgeknalltes,nerviges Maskottchen
zur ück an den Marschweg und lassen ihn am Spielfeldrand akrobatische Kunstücke vorführen.
Du kannst ja richtig witzig sein, wenn Du willst! :)

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden

Beitrag von REINER »

Gute Sache. Ich habe gerade den Brief mit der frechen Gaspreiserhöhung bekommen...... :evil:
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Unterschriftenaktion aller Fans und EWE-Kunden

Beitrag von Roberto »

Sowas bitte hier. Danke!

Antworten