Bei Aufstieg - neue Trommel

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 483
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von Bjoern_OL »

Ich könnte die bei dir abholen
Spektokelmokers - Sektion Lübeck

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: OL

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von s3ek »

Bjoern_OL hat geschrieben:Ich könnte die bei dir abholen
Ich bin aber gar nicht da du Nacken! :wink:

Mal sehen wenn Interesse besteht, dann organisieren wir beide das schon. 8)

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von Dirstar »

Sach mal S3ek, was machst Du eigentlich beruflich :wink:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: OL

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von s3ek »

Dirstar hat geschrieben:Sach mal S3ek, was machst Du eigentlich beruflich :wink:
Bin Azubi ;)
aber die Trommeln habe ich von ner Räumung einer Wohnung durch nen Bekanntem. Dem hab ich die abgekauft

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von Dirstar »

s3ek hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:Sach mal S3ek, was machst Du eigentlich beruflich :wink:
Bin Azubi ;)
aber die Trommeln habe ich von ner Räumung einer Wohnung durch nen Bekanntem. Dem hab ich die abgekauft

AHA! Ich dachte schon....
Ceterum censeo AfD esse delendam.

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: OL

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von s3ek »

::::::UPDATE::::::

Ich habe beide Trommeln ein wenig aufbereitet und werde sie nächste Woche noch lackieren in blau & weiß.

Da beide vorher in einem Bundeliga Stadion ca. 60 km von ihr verwendet wurden, sind sie noch in grün :lol: :wink:

Heute Abend folgen noch 2 Bilder.

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: OL

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von s3ek »

Wie angekündigt hier zwei Beispielbilder!
Hatte gestern meine Cam nicht gefunden...

Was haltet ihr davon? Vielleicht sollte man den Block auch weiter ausdehnen um mehr Leute zu animieren...


Bild 1 - die Große


Bild 2 - die Kleine

Benutzeravatar
VfB 4ever
VfB-Megafan
Beiträge: 511
Registriert: 29.05.2008 17:28
Wohnort: Ammerland

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von VfB 4ever »

s3ek hat geschrieben:Wie angekündigt hier zwei Beispielbilder!

Was haltet ihr davon? Vielleicht sollte man den Block auch weiter ausdehnen um mehr Leute zu animieren...
eigendlich keine schlechte idee . Ich zweifele alledings ob es klappt , aber nen versuch ist es bstimmt wert .
Eins Acht Neun Sieben

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: OL

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von s3ek »

VfB 4ever hat geschrieben:
s3ek hat geschrieben:Wie angekündigt hier zwei Beispielbilder!

Was haltet ihr davon? Vielleicht sollte man den Block auch weiter ausdehnen um mehr Leute zu animieren...
eigendlich keine schlechte idee . Ich zweifele alledings ob es klappt , aber nen versuch ist es bstimmt wert .
Ja ich hoffe auch eher als das ich glaube dass es klappt. Aber ich finde man kann es mal probieren. Vielleicht ja schon am Samstag. :wink:

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: OL

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von s3ek »

Da sich hier 1. keiner meldet und 2. die sogenannten "Ultras" den Support boykottieren - was wir nicht verstehen können und auch nicht wollen, werde ich die Trommeln nicht abgeben!

Thema bitte schließen!

Benutzeravatar
BumBumTschk
VfB-Megafan
Beiträge: 1718
Registriert: 26.07.2009 12:58

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von BumBumTschk »

Wenn du gestern im Stadion gewesen wärst, hättest du gemerkt das es keinen Boykott mehr gibt. Ausserdem gewöhn dir mal das "sogenannte" ab. Dieses Wort wird nämlich gerne von der Presse verwendet.
s3ek hat geschrieben:
Was haltet ihr davon? Vielleicht sollte man den Block auch weiter ausdehnen um mehr Leute zu animieren...
Dazu müssen mehr Leute "singen". Bringt nix wenn man zehn Trommeln hat, irgendwann hört man die Leute nicht mehr....
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von Roberto »

s3ek hat geschrieben:Support boykottieren - was wir nicht verstehen können und auch nicht wollen
Man merkt's :roll:

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: OL

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von s3ek »

Roberto hat geschrieben:
s3ek hat geschrieben:Support boykottieren - was wir nicht verstehen können und auch nicht wollen
Man merkt's :roll:
Heul doch! Gibt genug Leute die sich darüber aufregen! Da kann schließlich das Team nichts für wenn ihr irgendwelche Probleme habt! Aber das will ich hier auch nicht diskutieren... Hab meine Meinung!

@BumBum:

ich gewöhne mir hier gar nichts ab! Für mich sind es einfach keine Ultras.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von Roberto »

Bild

Sind das für Dich Ultras?

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: OL

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von s3ek »

Ja sicherlich! :roll: :|
Zuletzt geändert von s3ek am 06.04.2010 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: OL

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von s3ek »

BumBumTschk hat geschrieben:Wenn du gestern im Stadion gewesen wärst, hättest du gemerkt das es keinen Boykott mehr gibt.
Ja ich weiß! Aber er war trotzdem zu lange und überflüssig!
s3ek hat geschrieben:
Was haltet ihr davon? Vielleicht sollte man den Block auch weiter ausdehnen um mehr Leute zu animieren.......
BumBumTschk hat geschrieben: Dazu müssen mehr Leute "singen". Bringt nix wenn man zehn Trommeln hat, irgendwann hört man die Leute nicht mehr....
Das die Leute singen ist ja auch der Sinn der Sache! Geht ja nicht darum 10 Trommeln in den Block zu stellen, sondern den singenden Teil des Blocks vielleicht ein wenig mehr zu verteilen um umstehende dann auch zu animieren! Aber ich merke schon das führt hier zu nix!

Benutzeravatar
BumBumTschk
VfB-Megafan
Beiträge: 1718
Registriert: 26.07.2009 12:58

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von BumBumTschk »

s3ek hat geschrieben:
Das die Leute singen ist ja auch der Sinn der Sache! Geht ja nicht darum 10 Trommeln in den Block zu stellen, sondern den singenden Teil des Blocks vielleicht ein wenig mehr zu verteilen um umstehende dann auch zu animieren! Aber ich merke schon das führt hier zu nix!
Ich habe das auch nicht abgelehnt. Finde das gut das du dich darum kümmerst. Nur 1. bringt es momentan nix 2. kannst du ja die Trommel mitbringen dann wird die bei bedarf "eingesetzt" und 3. führen solche Gespräche im Forum allgemein zu nix. Komm Mittwochs ins FP und bringe deine Ideen ein. Da hören dir Leute zu und mann kan darüber reden.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

s3ek
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 15.04.2008 17:01
Wohnort: OL

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von s3ek »

BumBumTschk hat geschrieben:
s3ek hat geschrieben:
Das die Leute singen ist ja auch der Sinn der Sache! Geht ja nicht darum 10 Trommeln in den Block zu stellen, sondern den singenden Teil des Blocks vielleicht ein wenig mehr zu verteilen um umstehende dann auch zu animieren! Aber ich merke schon das führt hier zu nix!
Ich habe das auch nicht abgelehnt. Finde das gut das du dich darum kümmerst. Nur 1. bringt es momentan nix 2. kannst du ja die Trommel mitbringen dann wird die bei bedarf "eingesetzt" und 3. führen solche Gespräche im Forum allgemein zu nix. Komm Mittwochs ins FP und bringe deine Ideen ein. Da hören dir Leute zu und mann kan darüber reden.

Tja wenigstens einer der´s gut findet! :wink: Wie du ja siehst hatte ich damals als alle Trommeln schrott waren meine alte eigene Trommel auch gespendet. Wurde dann auch in Goslar und Co. eingesetzt. Das es zu nix führt hab ich auch gemerkt deshalb meine Bemerkung. Mal sehen wann ich mal wieder komme...

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Bei Aufstieg - neue Trommel

Beitrag von Bankwärmer »

s3ek hat geschrieben:

Tja wenigstens einer der´s gut findet! :wink: Wie du ja siehst hatte ich damals als alle Trommeln schrott waren meine alte eigene Trommel auch gespendet. Wurde dann auch in Goslar und Co. eingesetzt. Das es zu nix führt hab ich auch gemerkt deshalb meine Bemerkung. Mal sehen wann ich mal wieder komme...

Sonntag gegen Meppen! :wink:

Zum Thema, es besteht grad wirklich kein Bedarf an großen Trommeln, da noch eine vorhanden ist, die gut in Schuß ist. Und mehr als eine große Trommel wird nicht benutzt.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Antworten