Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1240
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von Michi »

Lyrico hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht warum man etwas was man in Photoshop oder Gimp(ausreichende KOSTENLOSE alternative) bearbeitet hat danach in Word in die richtige größe bringen soll ???

das geht doch mit diesen Programmen viel einfacher...
Ja, machen auch alle so, aber Senf hat's mal so geschrieben und er wird sich schon was dabei gedacht haben :P Vielleicht, soll man es so machen, wenn man einen Entwurf, aber die Programme nicht hat :)

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von Lyrico »

ich werd wohl vorbei schauen.. vielleicht kann ich mich dann ja doch mal durchringen von gimp auf Photoshop umzusteigen... :lol:
Nur der VfB

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von KnallErbse »

Michi hat geschrieben:Ja, machen auch alle so, aber Senf hat's mal so geschrieben und er wird sich schon was dabei gedacht haben :P
Der ist natuerlich allwissend und wer braucht schon Veraenderung :wink:
(Ich freu mich schon auf die Ergebnisse.)
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1240
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von Michi »

Richtig gute Beteiligung am 1. Tag. Auch am heutigen Freitag wird wieder ab ca. 12 Uhr geöffnet sein. Ab 15 Uhr wird ein wenig mit Photoshop rumhantiert, Nachzüglern wird im Schnelldurchgang erklärt.

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von cody »

sektion stadionverbot-fahne nicht vergessen!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von Lyrico »

arg... wegen arbeit konnte ich nicht vorbei schauen... naja wir machen unsere eigenen "maltage" ma schauen wann wir was fertig haben...
Nur der VfB

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15917
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von JanW »

was spricht dagegen heute oder morgen vorbeizuschauen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von Lyrico »

zum beispiel das ich noch auf arbeit sitze und heut abend früh penn geh weil ich morgen früh raus muss und nach helgoland fahre..

aber wie gesacht ich werd schon an anderer stelle kreativ.. 8)
Nur der VfB

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1240
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von Michi »

Heute fällt glaube ich aus. Alle sind ausgelaugt und es wurde (fast) alles geschafft.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von Roberto »

Michi hat geschrieben:Heute fällt glaube ich aus. Alle sind ausgelaugt
"Neiheiheiheihein, ihr seid nicht ausgelaugt! Ich, ich bin ausgelaugt!!!"

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Maltage - 30.07.-02.08. - FP

Beitrag von Lyrico »

na hoffentlich schaffen wir das geplante auch noch :|
Nur der VfB

Antworten