Stadionzeitungen und Fanszines

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beiträge: 382
Registriert: 14.04.2007 10:55
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

Stadionzeitungen und Fanszines

Beitrag von olaf-Chamaeleon »

So, ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht und die ganzen Fanszines im FP wieder sortiert, würde nun hierbei alle auffordern das Archiv zu vergrößern.

Werde mich heute wohl auch an den Stadionzeitungen von uns ranmachen und mal schauen, was da noch ergänzt werden muss und möchte wohl ganz gerrne, das jeder, der noch welche zuhause hat, in die Schublade, im Keller, auf den Dachboden, etc nachschaut und sie gegebenfalls mit ins FP bringt.

Werde in der nächsten Zeit hier ne Auflistung reinstellen, was difinitiv fehlt.

Schon jetzt vielen dank für eure Mühen beim durchsuchen, eurer Sachen.
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Antworten