Herstellung Zaunfahne

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

1897Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1347
Registriert: 15.03.2008 19:28

Re: Herstellung Zaunfahne

Beitrag von 1897Fan »

Undwe lche dieser vielen toolkids nimmt man und wo installiert man es unter windows Vista??

1897Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1347
Registriert: 15.03.2008 19:28

Re: Herstellung Zaunfahne

Beitrag von 1897Fan »

Danke hat geklappt. Bis Sonntag im Stadion.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Herstellung Zaunfahne

Beitrag von Schwede »

Ah, okay das ist doch alles etwas verwirrend und eher für Linuxer gebräuchlich. Ich hab mich gerade Schritt für Schritt durchgearbeitet, aber stand dann auch wie ein Ochs vor Berg. :P

Nimm lieber diese Seite: http://sourceforge.net/projects/gtk-win/
Dort gibts nen fertigen Installer mit dem Du GTK+ auf Windows installieren kannst.

Edit: Ups, na okay wenn Du es hinbekommen hast. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

1897Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1347
Registriert: 15.03.2008 19:28

Re: Herstellung Zaunfahne

Beitrag von 1897Fan »

Welche Größe (Format) nimmst du wenn du eine Zaunfahen erstellen willst oder auch eine Blockfahne ?? (640 x 480 Pixel oder andere)?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Herstellung Zaunfahne

Beitrag von Schwede »

Keine Ahnung, ich erstelle keinen Zaunfahnen. Ich weiß nur dass man für GIMP auch GTK+ installieren muss. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Herstellung Zaunfahne

Beitrag von Lyrico »

das kommt glaub ich darauf an ob du das als vorlage nehmen willst oder das anhand deines bildes irgendwo bestellen willst..

aber wie bei so vielen sachen ist es besser wenns größer ist ;)
Nur der VfB

1897Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1347
Registriert: 15.03.2008 19:28

Re: Herstellung Zaunfahne

Beitrag von 1897Fan »

Hat einer von euch zufällig noch ein Bild (jpg o.ä.) von der Skyline von Oldenburg?? Brauch ich für meien neue Zaunfahne, sonst komm ich nicht weiter.

Dank an alle!!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Herstellung Zaunfahne

Beitrag von Roberto »

hehe

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Herstellung Zaunfahne

Beitrag von JanW »

Wichtig bei Herstellungen von Zaunfahnen ist das kein unötiger Stoff an der Fahne hängen bleibt .. unnötig weiße Stellen die nicht zum Gesamtbild beitragen sehen hinterher immer etwas seltsam aus
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: Herstellung Zaunfahne

Beitrag von brünettes Luder »

1897Fan hat geschrieben:Hat einer von euch zufällig noch ein Bild (jpg o.ä.) von der Skyline von Oldenburg?? Brauch ich für meien neue Zaunfahne, sonst komm ich nicht weiter.

Dank an alle!!

wow! wie einfallsreich! XD
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Antworten
 

 

cron