CD Sampler: "The Sound of Our City"

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von brünettes Luder »

Senf hat geschrieben:
brünettes Luder hat geschrieben:
brünettes Luder hat geschrieben:viel zu wenig metal!.... ;)

/push!!!
Das dürfte für 90% der Forenuser ein zusätzliches Kaufargument sein ;)
hast du ne ahnung... wir sind überall! ;)
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von BöllerB »

Schön dass euch die CD gefällt...

@Luder: Falls mal ein zwoter Teil geplant sein sollte werde ich auf dich zurückkommen damit du mich dann beraten kannst wie viele Metal Bands es in Oldenburg gibt und wie die heissen (um somit auch die Bedürnisse der Metalheads befriedigen zu können). Die Volksmusikquote auf der CD ist übrigens auch zu kurz gekommen- würde dann also einen sehr abwechslungsreichen zweiten Teil ergeben... :wink:

@ Olli: werde hoffentlich dran denken.

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von brünettes Luder »

ich freue mich schon :D wir haben ein paar klasse "brutal death metal bands" in oldenburg.
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von Zachi »

:D Ist angekommen. Vielen Dank! Leider noch nicht reingehört.

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von BöllerB »

Steiga88 hat geschrieben: Leider noch nicht reingehört.
Na dann wird´s mal Zeit.. :wink: .

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von brünettes Luder »

brünettes Luder hat geschrieben:
hast du ne ahnung... wir sind überall! ;)

http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/393121.html
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von Zachi »

Jetzt haben wir den Salat. Ich wollt die CD auf MD fürs Auto "brennen" und was ist, ich bekomms nicht hin. Wie soll das denn bei der CD gehen???

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von Roberto »

Copy kills Ultrà!

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von BöllerB »

Roberto hat geschrieben:Copy kills Ultrà!
So siehts aus. Die CD hat nen Kopierschutz 8)

Aber da Steiga die CD käuflich erworben hat kann er mir gerne mal seine ICQ Nr. als pn verschicken und ich lass ihn dann die entsprechenden Mp3s zukommen. :wink:

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von Zachi »

Und der Steiga wills die CD ja nur auf MD machen, damit er auch im Auto was zu hören hat.

Nummer kommt, wen ich wieder in CE bin. THX.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von Soccer_Scientist »

Steiga88 hat geschrieben:Und der Steiga wills die CD ja nur auf MD machen, damit er auch im Auto was zu hören hat.

Nummer kommt, wen ich wieder in CE bin. THX.
Wenn MD MiniDisc bedeutet, sollte es doch überhaupt kein Problem sein. Wenn Du von CD auf MD aufnimmst, machst Du das doch genauso wie von CD auf Audiocasette. CD an, MD auf Aufnahme und fertig.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von Zachi »

Nicht wenn das über den PC läuft. Dafür muss ich ja erstmal die CD "einlesen" und eben das funktiniert nicht. Jedenfalls nicht auf die schnelle.

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von BöllerB »

Rezensionen:

"Na, das ist doch mal wieder ein positiv-besetzender Fußballsampler! „The Sound of Our City“ trägt auf dem Cover den Untertitel „Oldenburger Bands für eine freie Kurve ohne Rassismus und Diskriminierung“. Oldenburg? Ok, viele unserer PLASTIC BOMB Leser tun sich nicht gerade als Fußballfans hervor und kennen die oben genannten Themen nur wenn sie vom FC St.Pauli umgesetzt werden. Der VfB Oldenburg hat bereits bessere Zeiten gesehen und hat zu seinen besten Zeiten in der zweiten Liga gespielt. Dieser CD- R Sampler ist insgesamt 72 Minuten lang und die Aufteilung wurde so gestaltet, das es zwischen den Songs der einzelnen Bands jeweils einen Fan Schlachtgesang zu hören gibt. Die Musik weiß durchaus zu überzeugen, da Bands wie PARADOX, BITUME, HUMANITARIAN INTERVENTION, BUZZ ALDRIN, COMMANDER COKKRING, READY FOR REALITY; SKALINKA, PROMISES!PROMISES!, MAX HEADROOM, SALAMANDROIDS, YALLA YALLA MOVEMENT und weitere ziemlich gute Songs abliefern. Auf diesem CD R Sampler wird definitiv ein hoher Punk Faktor geboten. Hat mir außerordentlich gut gefallen!"

PLASTIC BOMB

"Oldenburger Bands für eine freie Kurve ohne Rassismus und Diskriminierung' heißt de Untertitel dieser CD. Und gemessen an der Bandbreite der Musikrichtungen auf diesem Sampler, scheint dies durchaus ein Konsens in weiten Teilen der Oldenburger Fanszene zu sein. Siebzehn Bands sind vertreten-und mit ihnen die unterschiedlichsten Richtungen von Rock und Punk, aber auch einzelne Ska, Hip Hop- und Elektrostücke. Jeweils zwischen den Songs sind Aufnahmen von Oldenburger Fangesängen zu hören, die einem den Fußballbezug verdeutlichen. Ein Highlight des Samplers ist für mich 'Nicht mit uns' von Yalla Yalla Movement, die in Hamburg wohl am ehesten mit Dubtari vergleichbar sind.' "

ALL TO NAH

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von Bankwärmer »

BöllerB hat geschrieben:Rezensionen:

"Na, das ist doch mal wieder ein positiv-besetzender Fußballsampler! „The Sound of Our City“ trägt auf dem Cover den Untertitel „Oldenburger Bands für eine freie Kurve ohne Rassismus und Diskriminierung“. Oldenburg? Ok, viele unserer PLASTIC BOMB Leser tun sich nicht gerade als Fußballfans hervor und kennen die oben genannten Themen nur wenn sie vom FC St.Pauli umgesetzt werden. Der VfB Oldenburg hat bereits bessere Zeiten gesehen und hat zu seinen besten Zeiten in der zweiten Liga gespielt. Dieser CD- R Sampler ist insgesamt 72 Minuten lang und die Aufteilung wurde so gestaltet, das es zwischen den Songs der einzelnen Bands jeweils einen Fan Schlachtgesang zu hören gibt. Die Musik weiß durchaus zu überzeugen, da Bands wie PARADOX, BITUME, HUMANITARIAN INTERVENTION, BUZZ ALDRIN, COMMANDER COKKRING, READY FOR REALITY; SKALINKA, PROMISES!PROMISES!, MAX HEADROOM, SALAMANDROIDS, YALLA YALLA MOVEMENT und weitere ziemlich gute Songs abliefern. Auf diesem CD R Sampler wird definitiv ein hoher Punk Faktor geboten. Hat mir außerordentlich gut gefallen!"

PLASTIC BOMB

"Oldenburger Bands für eine freie Kurve ohne Rassismus und Diskriminierung' heißt de Untertitel dieser CD. Und gemessen an der Bandbreite der Musikrichtungen auf diesem Sampler, scheint dies durchaus ein Konsens in weiten Teilen der Oldenburger Fanszene zu sein. Siebzehn Bands sind vertreten-und mit ihnen die unterschiedlichsten Richtungen von Rock und Punk, aber auch einzelne Ska, Hip Hop- und Elektrostücke. Jeweils zwischen den Songs sind Aufnahmen von Oldenburger Fangesängen zu hören, die einem den Fußballbezug verdeutlichen. Ein Highlight des Samplers ist für mich 'Nicht mit uns' von Yalla Yalla Movement, die in Hamburg wohl am ehesten mit Dubtari vergleichbar sind.' "

ALL TO NAH
Fein! :P
Ich denke mal es gibt auch noch einige Exemplare, oder Böller?
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von BöllerB »

wenige Restbestände.

skinner32
VfB-Megafan
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2008 15:03
Wohnort: Meppen

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von skinner32 »

BöllerB hat geschrieben:wenige Restbestände.
:shock:

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von Sascha12 »

skinner32 hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben:wenige Restbestände.
:shock:
Machst Du eigentlich auch noch etwas anderes als Smilies posten ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von BöllerB »

skinner32 hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben:wenige Restbestände.
:shock:
Was guckst du?

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von Sascha12 »

Postingpusher, Böller....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: CD Sampler: "The Sound of Our City"

Beitrag von BöllerB »

PUSH! 8)

Antworten