fischkotze im marschweg

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
eric.draven
VfB-Fan
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2006 15:13

fischkotze im marschweg

Beitrag von eric.draven »

gestern wieder im stadion...

ich musste gestern leider wieder mit ansehen das es echt einige leute gibt die mit klamotten von "werder-bremen" ins Marschwegstadion gehen und auch noch in der area stehen..

vielleicht mag ich jetzt rassistisch klingen:
MAN! das gehört sich doch nicht!

und wenn man was sagt wird man angeguckt als ob man timbuktisch redet...

geh mal mit n "schalkelumpen" in die südtribüne zum bvb..

ich finde man kann das ungefähr vergleichen da ich meine das es eine gewisse revalität zwischen den beiden gibt oder jedenfalls geben sollte!!!

ist ja gut und schön wenn bremen-fäns ins stadion kommen.. aber bitte BITTE BITTE ohne solche klamotten.. und wenn doch dann stellt euch da hin wos keiner sieht... (toilette oder so)

ich finde es einfach sehr unverschämt!
kann das nicht begreifen!

danke fürs zuhören!
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von Roberto »

Ich finde Menschen in blau-weiß auch schöner, aber die Tatsache, dass diese Menschen zum VfB gehen, zeigt doch, dass jeder Mensch eine zweite Chance hat und sie auf dem richtigen Weg sind!

Benutzeravatar
eric.draven
VfB-Fan
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2006 15:13

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von eric.draven »

Roberto hat geschrieben:Ich finde Menschen in blau-weiß auch schöner, aber die Tatsache, dass diese Menschen zum VfB gehen, zeigt doch, dass jeder Mensch eine zweite Chance hat und sie auf dem richtigen Weg sind!
ja ist ja auch schön das sie kommen..

aber es muss doch wirklich nicht sein das man mit bremen mütze und schal in der area rumläuft...
wirklich jetzt...

sowas kann ich nicht ab und ich verstehe es nicht..
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von Roberto »

eric.draven hat geschrieben:aber es muss doch wirklich nicht sein das man mit bremen mütze und schal in der area rumläuft...
"Früher oder später kriegen wir auch Dich!"

Benutzeravatar
eric.draven
VfB-Fan
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2006 15:13

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von eric.draven »

Roberto hat geschrieben:
eric.draven hat geschrieben:aber es muss doch wirklich nicht sein das man mit bremen mütze und schal in der area rumläuft...
"Früher oder später kriegen wir auch Dich!"

mich oder den?

"wir kriegen dich alle"!*
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von herrvonbödefeld »

bah, habe solche vögel auch schon dort rumlaufen sehen.
kein bischen lokalpatriotismus. tz tz tz.
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
eric.draven
VfB-Fan
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2006 15:13

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von eric.draven »

herrvonbödefeld hat geschrieben:bah, habe solche vögel auch schon dort rumlaufen sehen.
kein bischen lokalpatriotismus. tz tz tz.
mein reden...
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von Senf »

und wieso macht ihr dafür nen Thread auf? Also ich meine, mensch kann sich über vieles aufregen und es wird sich nie etwas ändern wenn er/sie nicht handelt. Einfach mal die Leute die euch mit nem Werder Schal über den Weg laufen mit einem "VfB spielt heute!" und nem Zwinkern begrüßen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13754
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von BMP »

Jaja, Samstag abends, Oldenburg Hauptbahnhof, nur Grün-Weisse Gestalten und ein Blau-Weisser. Nein - Ich war nicht jenseits der Weser.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von Zachi »

Senf hat geschrieben:...Einfach mal die Leute die euch mit nem Werder Schal über den Weg laufen mit einem "VfB spielt heute!" und nem Zwinkern begrüßen.
Damit kann man das eigentlich hier beenden. Die wahrscheinlich einzig gute Idee dem entgegenzuwirken!!!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von Fussballgott »

junge junge haben wir "Luxusprobleme"
1. für son mist muss man keinen Thread aufmachen.
2. ob bayern, werder, cottbus oder sonst was...is doch scheiss egal..hauptsache sie sind im Stadion und unterstützen den VfB.
3. lieber Werder als Thor Steinar oder sowas....

also man kann echt größere Probleme haben!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von brünettes Luder »

eric.draven hat geschrieben:bremen-fäns
:roll:
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von Fussballgott »

brünettes Luder hat geschrieben:
eric.draven hat geschrieben:bremen-fäns
:roll:
er meinte sicher "Brämen-fens" :mrgreen:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
eric.draven
VfB-Fan
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2006 15:13

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von eric.draven »

neh, :| ich versteh euch nicht!
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von JanW »

[quote="eric.draven"]

geh mal mit n "schalkelumpen" in die südtribüne zum bvb..

ich finde man kann das ungefähr vergleichen da ich meine das es eine gewisse revalität zwischen den beiden gibt oder jedenfalls geben sollte!!!

[quote]
kannst du nicht vergleichen .. dortmund und schalke mit bremen und oldenburg , das geht einfach nicht

natürlich herrscht zwischen oldenburg und bremen sicherlich in irgendeiner art und weise eine gewisse rivalität , allerdings frag ich mich warum die so groß sein sollte .. es wurde jahrelang nicht mehr gegen bremen gespielt , viele fans aus oldenburg die zum vfb gehen fahren halt auch nach bremen und so seh ich kein problem das werder fans auch zu den spielen des vfb gehen , und wenn dich das stört müßtest du auch alle anderen zuschauer mit trikots anhauen (hab auch schon auf der gegengerade bayern trikots gesehen (BOAH DREIST) ...man sollte froh sein wenn zuschauer von anderen vereinen uns überhaupt beachten , das ist nämlich definitiv nicht selbst verständlich !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
eric.draven
VfB-Fan
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2006 15:13

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von eric.draven »

JanW hat geschrieben:
eric.draven hat geschrieben:
geh mal mit n "schalkelumpen" in die südtribüne zum bvb..

ich finde man kann das ungefähr vergleichen da ich meine das es eine gewisse revalität zwischen den beiden gibt oder jedenfalls geben sollte!!!
kannst du nicht vergleichen .. dortmund und schalke mit bremen und oldenburg , das geht einfach nicht

natürlich herrscht zwischen oldenburg und bremen sicherlich in irgendeiner art und weise eine gewisse rivalität , allerdings frag ich mich warum die so groß sein sollte .. es wurde jahrelang nicht mehr gegen bremen gespielt , viele fans aus oldenburg die zum vfb gehen fahren halt auch nach bremen und so seh ich kein problem das werder fans auch zu den spielen des vfb gehen , und wenn dich das stört müßtest du auch alle anderen zuschauer mit trikots anhauen (hab auch schon auf der gegengerade bayern trikots gesehen (BOAH DREIST) ...man sollte froh sein wenn zuschauer von anderen vereinen uns überhaupt beachten , das ist nämlich definitiv nicht selbst verständlich !

hab ja nichts dagegen das die herkommen..
nur sollte man nicht in solchen klamotten da rumlaufen!
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von Mooseman »

Also echt. Wir sollten mal nicht so vermessen sein und uns als aktueller Viertligist in Konkurrenz zu einem Bundesligisten und UEFA-Cup-Teilnehmer sehen. Ich bin froh über jede/n, der ins MWS kommt und meinem Verein ein paar Euros dalässt. Und wenn er oder sie dann meint, ein Werder-, HSV-, Bayern- oder sonstwastrikot tragen zu müssen, ist mir das herzlich schnuppe. Eines Tages werden auch die noch merken, für wen ihr Herz wirklich schlägt :)

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von Craim »

wenn ich betrunken bin, mach ich nen Spruch, wenn ich nüchtern bin gehts mir am popo vorbei! Wenn da aber einer mitn VFL Trikot rumrennt, würd ich dann auch nüchtern was dazu sagen :D

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von Roberto »

Craim hat geschrieben:Wenn da aber einer mitn VFL Trikot rumrennt, würd ich dann auch nüchtern was dazu sagen :D
Dann halte die Augen offen!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: fischkotze im marschweg

Beitrag von Craim »

Roberto hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:Wenn da aber einer mitn VFL Trikot rumrennt, würd ich dann auch nüchtern was dazu sagen :D
Dann halte die Augen offen!
gut, dass dus sagst :roll:

Antworten