Gegen WHV

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Sufnex
VfB-Superfan
Beiträge: 125
Registriert: 05.11.2007 20:13
Kontaktdaten:

Gegen WHV

Beitrag von Sufnex »

Gegen WHV wäre es nicht ne gute idee en paar federn oder so fliegen zulassen ? könnte mann zb nach der halbzeit machn.
Oldenburg läuft meisten eh nach der Gast manschaft auf :lol: :lol:

oder evtl en schönes Banner oder so
Mal Himmel und mal Hölle!

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Beitrag von BöllerB »

Ist Wilhelshaven so eine Aktion denn überhaupt Wert???

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

BöllerB hat geschrieben:Ist Wilhelshaven so eine Aktion denn überhaupt Wert???
wenn ja wäre sie mit dem beitrag von sufnex verpufft weil es witzlos gewesen wäre sowas zumachen und es vorher auch im forum angekündigt zu haben .. Bin ja mal auf die Wilhelmshavener Banner gespannt welche sie in ihrem Forum so angekündigt haben !

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Beitrag von BöllerB »

Finde es trotzdem super, dass hier einige ihre Ideen kund tun und sich versuchen einzubringen...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25203
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sollten solche Ideen in einem öffentlichen Forum diskutiert werden?

Benutzeravatar
Sufnex
VfB-Superfan
Beiträge: 125
Registriert: 05.11.2007 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Sufnex »

mmmh :roll:
Mal Himmel und mal Hölle!

Benutzeravatar
Streetfighter
VfB-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2007 20:23
Wohnort: 26340 Zetel
Kontaktdaten:

Beitrag von Streetfighter »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Sollten solche Ideen in einem öffentlichen Forum diskutiert werden?
Jepp,
dann ist doch irgendwie die ganze Spannung wech,oder ??

http://www.fczetel.de
schöne Grüße vom Streetfighter

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Was hier geschrieben steht weiß morgen die ganze Welt...Mal nicht gleich übertreiben...
Wie soll sich ein Neuuser denn sonst einbringen? Gleich ins Fanprojekt? An 200 Leute ne PM schreiben um rauszufinden wer mitmachen würde?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

ggaribaldi hat geschrieben:Wie soll sich ein Neuuser denn sonst einbringen? Gleich ins Fanprojekt? An 200 Leute ne PM schreiben um rauszufinden wer mitmachen würde?
Wäre ne Möglichkeit, könnte aber auch nur mir schreiben, ich delegiere das dann weiter, an jemanden, der was davon versteht...

Benutzeravatar
Sufnex
VfB-Superfan
Beiträge: 125
Registriert: 05.11.2007 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Sufnex »

am besten stille Post also beim nächsten mal sag ich dann einfach Roberto bescheidt :wink: obwohl das mit den federn ne hamma idee ist das wäre echt geil egal ob sie es wissen oder nicht die werden dann richtig zur show gestelt
Mal Himmel und mal Hölle!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Sascha12 »

Und wer soll den ganzen Mist dann saubermachen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Beitrag von BöllerB »

Immer der, der fragt :lol:

Benutzeravatar
Sufnex
VfB-Superfan
Beiträge: 125
Registriert: 05.11.2007 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Sufnex »

Die ordner die können ja auch mal was tuhn :wink:
Mal Himmel und mal Hölle!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Ich wünscht ich wär ein Huhn...dann hätt ich nix zu tu(h)n.... oh man... :D
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Super Choreo ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten