Bussi fragt ????

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Bussi
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2006 21:53
Kontaktdaten:

Bussi fragt ????

Beitrag von Bussi »

Hi VFB´ler !!!
Wie wärs wenn ihr uns am 24.03 in Leer ein bischen unterstützt mit Euern Support (wir brauchen das im Moment ) wenn´s gegen Bürgerfelde Süd (VFL TEPPICH KICKER) geht ??? Wäre doch eine tolle Sache :D !! Ihr spielt ja am Tag drauf gegen unsere "Freunde" aus Pewsum denke das bestimmt welche von uns sich gerne in euren Block stellen um den VFB bischen anzufeuern !! Achja und vorher ein Treffen in eurem Fantreff is natürlich ehrensache !!!
Grüße aus Leer !!
Bussi :twisted:

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

bei freiem geleit und freibier bin ich dabei! wenn sonst jemand hinwill, ich wär auch so dabei (aber nicht den leeranern sagen)...

Antworten