VfB-Wochenende

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

VfB-Wochenende

Beitrag von Sandra »

Es bietet sich an diesem Wochenende die wahrscheinlich einzige Möglichkeit 5 VfB-Spiele zu sehen.<br><br>Freitag<br>A-Jugend<br>VfB II - Edewecht 19.30 Uhr<br> <br>Samstag<br>D-Jugend<br>VfB - TuS Hasbergen 13.30 Uhr<br>Herren<br>VfB II - SV Baris 16.00 Uhr<br> <br>Sonntag<br>Herren<br>VfB III - GVO IV 9.00 Uhr<br>SV Ramlingen/Ehlershausen - VfB  15.00 Uhr<br><br><br>Anreise am Freitag und Samstag per Fahrrad. Treffen zur A-Jugend am Freitag um 18.30 Uhr am FP, Treffen zur D-Jugend am Samstag um 12.30 Uhr am FP. Von der D-Jugend geht es dann direkt zur Zwoten zum Trainingsgelände.

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Murmel1988 »

bin dabei!Bild
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich würde vom Besuch des Spiels der III. Herren Abstand nehmen, da Herr Godzilla bereits angekündigt hat unter Mithilfe seines stark verureinigten Katzenklos für einige Unruhe zu sorgen.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von James »

Ich sach’ mal, da geht was. Darf ich mit? ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von NORDLICHT »

D-Jugend spielt soweit ich weiß Samstag schon um 11. Kurzfristige Spielverlegung. Ansonsten spielen um 14.45 die U15 im Pokal, um 16.00 Uhr die U17 im Pokal und um 16.30 Uhr die U14 im DERBY GEGEN DEN VFL!!!!!

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von NORDLICHT »

die verschiedenen Spielzeiten müssten auch gut auf http://WWW.VFB-JUGEND.DE einzusehen sein.

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von NORDLICHT »

Hab grad zur D-Jugend gefunden:<br><br>   5. Spieltag am 02.10.2004 <br>11:00 Uhr VfB Oldenburg - TuS Hasbergen <br>10:00 Uhr Treffpunkt: Sportpark Dornstede <br><br>

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Sandra »

Och nö... 11 Uhr ist ja reichlich früh.<br>Dann müssten wir uns spätestens um 10.30 Uhr beim FP treffen. Das überleg ich mir lieber noch...<br>

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von F.-G.-Mann »

Sandra: Durchmachen heißt die Lösung...<br>Ich hab irgendwo mal gehört, dass man morgens im Alex hervorragend Charly trinken kann...
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Sandra »

Geh mir wech... Wie kann man sich bloß so blamieren...<br><br><br>Es gibt noch eine kleine Änderung für morgen. Treffen ist um 18 Uhr am FP, danach geht es zum Training und von dort zur A-Jugend. Volles Programm... <br>Bild <br><br>Sixpack nicht vergessen!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Hulle »

Das mit dem Training hört sich gut an. Wir 3 kommen auch! Meine beiden Begleiterinnen haben böse VfB-Entzugserscheinungen. Obsie allerdings bis zum Spiel der A II durchhalten, wage ich zu bezweifeln. <br>Jetzt schon mal ein "Sorry" an Sandra, Krisse und Co. für die Belästigungen...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Feuerlein »

also ich bin morgen nur auf dem markt. sandra ich gehe ja ma davon aus das ihr nach der jugend da auch noch hingeht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Murmel1988 »

@Hulle<br>Also ich freue mich,dass die Beiden mitkommen...<br>Die beiden sollen sich heute Mittag n bissl hinlegen,dann ein Kaffee trinken und dann halten die schon durch..<br>Vielleicht wollen sie dann ja auch noch mit auf dem Kramermarkt... Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Hulle »

Nix da. Haben mich letzte Woche erst auf dem Rodenkirchener Markt geschröpft. Und schlecht war mir auch noch von Kettenkarussel und "Krake". Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Murmel1988 »

Ich kann ja mit denen in Karussels gehen....Das ist ja nicht das Problem.Wir sollten nur aufpassen,dass sie im Bayernzelt nicht verloren gehenBild
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Sandra »

<br>
sandra ich gehe ja ma davon aus das ihr nach der jugend da auch noch hingeht.
<br><br>Wovon du immer so ausgehst... <br><br>Hulle: Das passt schon. Ich trinke mir Mut an. Außerdem hatte ich gestern erst wieder eine Übungsstunde.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Sandra »

An diesem Wochenende kann man immerhin auf zwei VfB-Spiele kommen. Erste Herren ist klar und dann gibt es noch die Möglichkeit sich die zweite A-Jugend anzusehen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Dornstede. Den Gegner hab ich schon wieder vergessen.<br><br>Wenn erwünscht, lässt sich mit Sicherheit eine Radtour organisieren.

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Die_Veteranen »

<br>
An diesem Wochenende kann man immerhin auf zwei VfB-Spiele kommen. Erste Herren ist klar und dann gibt es noch die Möglichkeit sich die zweite A-Jugend anzusehen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Dornstede.
<br><br>Welchen Tag denn ?
Bild

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Murmel1988 »

also ich denke mal freitag....
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Sandra »

Oh... Ähm ja, Freitag.<br>Ein kurzer Abstecher zum Training würde sich auch noch anbieten.

Antworten