VfB - Card

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

VfB - Card

Beitrag von Stoertebecker »

Weil die sportliche Zeiten, momentan mehr als trübe sind.<br>Möchte ich allen VfB-Mitgliedern die Inhaber der VfB-Card sind.<br>Eine gute Nachricht mitteilen.<br><br>Wer zu mir ins Ristorante kommt und seine VfB-Card vorlegt, bekommt auf seine Rechnung einen Rabatt von 20 %.<br><br>Ich bitte um vorherige Reservierung.<br><br>Ristorante<br>"Riva del Lago"<br>In der Horst 21<br>26160 Bad Zwischenahn<br>Tel.: 04403/910063<br><br>Ristorante Riva del Lago [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.05 um 21:38 von Stoertebecker geändert.)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - Card

Beitrag von PiR »

Bekomm ich, wenn ich mit VfB Schal komme 'n Bier ausgegeben? :) (Gab's son Angebot nichtmal für Norderney??).<br><br><br><br>

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - Card

Beitrag von Stoertebecker »

Ja, das war auf Norderney.<br><br>Und es tut mir leid, mein Ristorante ist keine Kneipe.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - Card

Beitrag von PiR »

Wie? du verkaufst kein Bier? Bild <br><br>Bin im Sommer wieder auf Norderney....<br><br>

Antworten