Hallenturnier

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier

Beitrag von James »

Hulle:<br><br>Hast Du den ganzen Truthahn wieder alleine gegessen? Mann... ;D<br><br>Ich meinte eigentlich eher die Tatsache, das Sportgebrechen bei Frauen ein mir vollkommen unerklärliches Mitleidsbewußtsein hervorruft, das zumeist in zärtlicher Umsorgung des (Be-) Geschädigten gipfelt. Übergewicht spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Und schon gar nicht bei 6 kg.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier

Beitrag von Hulle »

James:<br>Nah dran! Es gab Ente.<br><br>Deine Theorie werden wir prüfen. Du wirst staunen, wie gekonnt ich das Bein nachziehen kannBild<br><br>Sandra:<br>Mannschaft gemeldet? [br](Diese Nachricht wurde am 25.12.04 um 13:39 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier

Beitrag von Sandra »

Ich hab am Samstag 13 Leute bei Goran angemeldet. Das heißt, dass wir versuchen werden mit zwei Mannschaften teilzunehmen (das steigert die Chancen, dass wir gewinnen Bild ).<br>Außer uns wird es ein Team von der NWZ, Schiedsrichter, Betreuer und... scheiße vergessen... <br>Werden wir ja Donnerstag sehen.<br>Da wir zwei Mannschaften haben, wird es ja auch keinen Streit um die Torwartbesetzung geben.<br><br>Hulle: Wie? Nur eine Ente? Das ja nix...

ruhrpott-kanacke
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier

Beitrag von ruhrpott-kanacke »

ich geh auch freiwillig beim besserem team ins tor. dann kann sich hulle ja mal auszeichnen.
_________________________________________________
Nur soviel saufen wie mit aller Gewalt reinpasst!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier

Beitrag von James »

Hulle: Wie? Nur eine Ente? Das ja nix...
<br><br>Sandra:<br><br>Unterschätze niemals den Fleischanteil von Vareler Flugenten! ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

FightingPuck
VfB-Superfan
Beiträge: 146
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier

Beitrag von FightingPuck »

Wann geht es eigentlich los und wann ist das Treffen vorgesehen?<br>

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier

Beitrag von Murmel1988 »

das sollten wir morgen im fp abklären oder?<br><br>und als trikots wieder die oldenburg football shirts??
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier

Beitrag von James »

Da Herr Hulle und Herr James sich für morgen im FP verabredt haben, solltet Ihr vielleicht einen der Nebenräume zu Besprechungszwecken heranziehen... Sonst kommt - dank unserer bereichernden Anwesenheit - wieder nix dabei raus. ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>ich geh auch freiwillig beim besserem team ins tor. dann kann sich hulle ja mal auszeichnen. <br>
<br>Da sich mein Fanclub angesagt hat, wird das auch dringend notwendig sein...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier

Beitrag von James »

Da sich mein Fanclub angesagt hat, wird das auch dringend notwendig sein...
<br><br>Oh ohhhh... Mir schwant fürchterliches... Hulle bringt die Mofa-Jungs mit. Bild Ich bleib’ dann lieber zu Hause. Gegen diese Prachtkerle sehe ich sowieso viel zu alt aus... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
HerrPetersen
VfB-Megafan
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier

Beitrag von HerrPetersen »

<br>
ich gehe dann ins gehe freiwillig ins schlechtere team*g*<br>
<br><br>Ich werde auch so spielen, das ich ins schlechtere Team komme. Dafür möchte ich dann eine Masseuse (180, blond), einen Wasserträger, einen Dienstwagen und nicht Hulle im Tor.
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>... und nicht Hulle im Tor.
<br>HerrPetersen:<br>Darüber wird zu reden sein, Freundchen!<br><br>James: <br>Nein. Seit dem über Nacht erlangten Ruhm zeigen sie sich nur noch spärlich in der Öffentlichkeit!<br><br>Murmel: <br>So ist es. Achtung: Die beiden bringen ihre Schminkkästen mit, die der Weihnachtsmann versehentlich brachte.<br><br>Sandra: <br>Denk bitte dran: Wir brauchen einen zweiten Satz Trikots oder Leibchen, falls wir im Finale aufeinandertreffen. <br>
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier

Beitrag von Sandra »

Wir sollten uns spätestens um 17.30 Uhr treffen. Besser noch eher, damit genug Zeit bleibt die Torhüter warmzuschießen.Bild <br>Als ersten "Trikotsatz" schlag ich auch die Guinness-Style Shirts vor. Falls wir einen zweiten Satz brauchen, kann sich jeder ein nicht-schwarzes T-Shirt einpacken. Dann spielt eben schwarz gegen bunt.<br>Trinkt morgen nicht so viel, damit ihr Donnerstag fit seid!<br><br>Murmel: Bin ich dann etwa Spielertrainerin?

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier

Beitrag von Murmel1988 »

ich gehe dann freiwillig ins schlechtere team*g*<br><br>@hulle<br>gehören luisa und emilie zu deinem fan club?<br><br>und wer wird trainer vom schlechteren team sein?sandra oder oder der ewig betrunkene feuerlein(Bild)? [br](Diese Nachricht wurde am 28.12.04 um 17:36 von Murmel1988 geändert.)
Bild

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier

Beitrag von Murmel1988 »

ich hoffe....wir wollen doch den pokal holen...Bild
Bild

ruhrpott-kanacke
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier

Beitrag von ruhrpott-kanacke »

<br>
Falls wir einen zweiten Satz brauchen, kann sich jeder ein nicht-schwarzes T-Shirt einpacken.
<br><br>wenn ich dran denk bring ich nen satz leibchen mit.
_________________________________________________
Nur soviel saufen wie mit aller Gewalt reinpasst!

siemi11
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: hude

Re: Hallenturnier

Beitrag von siemi11 »

werde aufgrund vom busfahrplan erst um 10 vor 6 auftauchen, bitte mich trotzdem mit einplanen.<br>oder kann ich einer aus bahnhof oder umgebung mitnehmen?

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier

Beitrag von Sandra »

Die erste Fanmannschaft wurde 3., die zweite Mannschaft 5.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturnier

Beitrag von PiR »

Gibt es auch Mannschaftsaufstellungen?<br><br>Bild<br><br><br>

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier

Beitrag von Sandra »

Ich versuchs mal...<br><br>1. Fans<br>r-k, grafzahl, rookie, Fighting Puck, Kauer, Hansi, Bommel<br><br>2. Fans<br>Hulle, Murmel, Sandra, blauerkranich, siemi<br><br>Die 2. Fans wurde häufig mit Spielern der 1. Fans aufgefüllt. Eigentlich wären wir auch nur mit einer Mannschaft angetreten, aber wir wurden gebeten mit zweien anzutreten.<br><br>Die anderen Mannschaften waren: NWZ, Schiedsrichter und VfB-Jugendabteilung.<br><br>Eine Liste der Verletzungen lässt sich bestimmt auch noch aufstellen...

Antworten