NORDCUP

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

NORDCUP

Beitrag von NORDLICHT »

Wo wir grad dabei sind, die ersten beiden Sieger hat es auch schon gegeben:<br><br>der dem 1.Teil des G-Jugendturniers am 27.12. konnte der VfL Brake den Nordcup gewinnen.<br><br>Und am gleichen Tag konnte die U19-Jugend vom VfB den 1. Platz machen. Im Finale wurde der VfL besiegt.<br>den 4. Platz belegte die U18 vom VfB.<br><br>

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: NORDCUP

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Und am gleichen Tag konnte die U19-Jugend vom VfB den 1. Platz machen. Im Finale wurde der VfL besiegt.<br>
<br><br>Sehr brav, die Jungs! Da können sie sich in der Disco ja wieder gemäß sehen lassen.<br>Herzlichen Glückwunsch dazu!!
pain is temporary - glory forever

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: NORDCUP

Beitrag von NORDLICHT »

So, die nächsten Sieger stehen fest:<br><br>beim 2. G-Jugend-Turnier konnten sich die G-Jugend vom VfB ohne Gegentor den Titel sichern.<br><br>Bei der F-Jugend konnte der VfL Oldenburg den 1. Platz machen, sowie<br><br>bei der U17 der BV Cloppenburg, die sehr überzeugten (u.a. mit einem 7:1 gegen den SV Wilhelmshaven)....

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: NORDCUP

Beitrag von Murmel1988 »

meine freundin ist immernoch noch von marius bauer begeistert...ich fande macho (schreibt man den so?)der eigentlich in der b jugend spielt sehr überzeugend...<br>und die musik fande ich leicht peinlich....dafür waren aber die preise umso besser... [br](Diese Nachricht wurde am 29.12.04 um 09:26 von Murmel1988 geändert.)
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: NORDCUP

Beitrag von NORDLICHT »

Und wieder neue Turniersieger:<br><br>Am heutigen vormittag gewann die 2. Vertretung der U14 vor dem FC Viktoria Scheps, der 1. Vertretung der U14 und dem FC Rastede das Turnier!!!<br><br>Am Nachmittag gewann die U15 den Nordcup vor dem SV Altenoythe und dem HSC Leu Braunschweig.<br><br><br>P.S.: AM Donnerstag den 30.12. spielt die U14 ein Turnier beim VfL Oldenburg an der Rebenstrasse (ist genau beim Kunstrasenplatz des VfL). Start ist um 13:30. Meine Jungs und ich würden uns für eine blau-weiße Unterstützung sehr bedanken, also wer Student ist oder wer gerade zufällig frei hat, kann sich vor unserem Gauditurnier ja schonmal Fußballerisch beim zugucken aufwärmen...Bild

Antworten