eigener Fanschal

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: eigener Fanschal

Beitrag von F.-G.-Mann »

Tja Uwe, dat stimmt! NOH war mein letztes Spiel... Ich würde ja so verdammt gerne schon früher kommen (Fiddlers-Party) aber leider muss ich hier noch die Rheinländer mit meinem Gestank belästigen...<br>Also, bis denne...
Bild

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: eigener Fanschal

Beitrag von Timo »

Bei welchem Shop wurde denn der OFI-Schal produziert ?

Olay
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: eigener Fanschal

Beitrag von Olay »

moin<br><br>weiß jemand noch ein paar seiten wo man schals machen lassen kann?<br>Möglichst geringe Stückzahl + möglichst günstig.<br><br>MfG Olay

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

Re: eigener Fanschal

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

ist der verein nicht auch daran interessiert mal einen neuen schal herauszugeben?? ich meine der letzte ist ja auch schon eine weile her...

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: eigener Fanschal

Beitrag von Senf »

@olay<br>Ich hoffe, du konntest mit den Links, die ich dir geschickt habe etwas anfangen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

vfbbeis
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: eigener Fanschal

Beitrag von vfbbeis »

Hallo!<br>@Senf: könntest du mir auch noch ein paar der Links schicken?<br>Auch möglichst welche mit geringer Stückzahl!<br>Danke schon mal!<br>

Antworten