Einladung TSG Hatten

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Einladung TSG Hatten

Beitrag von Sandra »

Die TSG Hatten möchte zum Heimspiel am 18.12. einige/viele/alle(?) VfB-Fans einladen. Es werden genügend Freikarten zur Verfügung gestellt.<br>Anpfiff ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.<br><br>Wer sich also mal Handball ansehen will, kann das an diesem Tag kostenlos tun.<br><br>Anmeldungen bitte bei mir per Nachricht im Forum oder Mail.

Online
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von Hulle »

Grundsätzlich gerne, aber an diesem Tag schau ich schon Handball und muß "meine" HSG Varel unterstützen - derzeit Tabellenletzter in der 2. Liga Nord und letzte Woche das Derby zu hause gegen Aurich verloren. Damit Ihr mal eine Ahnung habt, wie ich im Moment leiden muß Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von Sandra »

Ansonsten scheint das Interesse ja nicht so groß zu sein...

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von James »

Sandra:<br><br>Hiermit bekunde ich größtes Interesse. Als Ost-Westfale, in Lemgo geboren, ist es mir ein starkes Bedürfnis, einmal wieder ein Handballspiel besuchen zu können. Das es Freikarten gibt, ist dabei nur Nebensache... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von ewigfan »

finde ich gut, die geeste der tsg.<br>aber ich werde zu der zeit einem handballmatch eines hoffnungsvollen nachwuchsspielers beiwohnen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Online
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Hiermit bekunde ich größtes Interesse. Als Ost-Westfale, in Lemgo geboren, ist es mir ein starkes Bedürfnis, einmal wieder ein Handballspiel besuchen zu können. <br>
<br>Bei den Spielen der HSG Varel bist Du, mein Freund, natürlich auch immer gern gesehen, wenn Dich der Handball-Entzug gepackt hat!!<br>Kannst aber auch erstmal ein bißchen bei Hatten scouten*, die haben immer gute Talente. <br><br>*Als Lemgoaner hat man das Fachwissen doch sicher mit der Muttermilch eingefößt bekommen.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von James »

Hulle:<br><br>Bevor ich ins Schwärmen gerate - das hat man in der Tat. Ich werde mich mit Block und Stift bewaffnen und mir die besten Spieler notieren. Danach werde ich Dir von den besten Talenten berichten. Damit ist der HSG Varel der Aufstieg im nächsten Jahr wohl kaum noch zu nehmen. Und zum Meisterschaftsspiel TBV Lemgo gegen die HSG Varel bist Du herzlich in die Lipperlandhalle (siehe auch angefügtes Foto) eingeladen. Der Sieger steht leider schon fest... Aber die Atmosphäre ist umwerfend. Versprochen!<br><br><br>Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe für den 18. Dezember zwei gute Ausreden.<br><br>Tut mir Leid.<br><br>Nichts zu machen.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Und zum Meisterschaftsspiel TBV Lemgo gegen die HSG Varel bist Du herzlich in die Lipperlandhalle (siehe auch angefügtes Foto) eingeladen. <br>
<br><br>O.K. Abgemacht. Aber eins nach dem anderen.<br>Lass' uns zunächst den von Dir vorgeschlagenen Besuch der Bielefelder Alm (Schüco-Dingsbums?) abhandeln... Du erinnerst Dich sicherlich?!
pain is temporary - glory forever

Online
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von Hulle »

<br>
<br><br>Und zum Meisterschaftsspiel TBV Lemgo gegen die HSG Varel bist Du herzlich in die Lipperlandhalle (siehe auch angefügtes Foto) eingeladen. <br><br><br>O.K. Abgemacht. Aber eins nach dem anderen.<br>Lass' uns zunächst den von Dir vorgeschlagenen Besuch der Bielefelder Alm (Schüco-Dingsbums?) abhandeln... Du erinnerst Dich sicherlich?!
<br><br><br>Was ich Sandra aber noch fragen wollte:<br>Warum laden die uns überhaupt ein?<br>Lesen die keine NWZ??Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von James »

Hulle:<br><br>Das liegt doch auf der Hand. Handballspieler sind aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Wenn ich mit meinen Cousins in der Lipperlandhalle weile, dann möchte man meinen, man hätte eine Trupp von Schauerleuten engagiert, um die eigene Mannschaft konsequent zu bepöbeln. Feiern tut man dann nach einem Sieg gemeinsam an der Theke. Auch nach einem verlorenen Spiel. Das macht für Westfalen keinen Unterschied solange das Bier kalt genug ist... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von Sandra »

Hulle: Das is so`ne Aktion von denen. Die haben in den letzten Wochen wohl öfter mal Vereine zu spielen eingeladen. Und der Herr, der mich anrief, kennt den Herrn Lellek ganz gut. Und so kam er auf die Idee, mal VfB-Fans einzuladen.<br><br>Ich hatte mich anfangs auch etwas gewundert, dass die pöbelnde und gefährliche VfB-Fans einladen wollen.<br>Aber gerade deswegen finde ich die Aktion gut und es wär prima, wenn sich einige Leute finden, die das Spiel besuchen wollen.

Online
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von Hulle »

Ich hatte mich anfangs auch etwas gewundert, dass die pöbelnde und gefährliche VfB-Fans einladen wollen.
<br><br>Auch die Gefahr, dass wir ihnen die Würde nehmen, sollte nicht unterschätzt werden !Bild [br](Diese Nachricht wurde am 10.12.04 um 15:15 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von James »

Aber ein klitzekleines bischen Ehre abkratzen wird doch wohl erlaubt sein, oder? Schließlich haben wir ja gerade auf fremden Plätzen einen Ruf zu verlieren... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

dammerow
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Groß Ippener b. Harpstedt

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von dammerow »

ich wäre gerne gekommen wenn ich könnte
VFB Oldenburg forever
you'll never walk alone
egal welche Liga

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Einladung TSG Hatten

Beitrag von Dino »

Tja, man Hatten oder man Hatten eben nicht. Meine persönliche Vorliebe geht ja mehr so in Richtung Hatterwüst(l)ing.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten