Määääppener Choreo im Nfv-Pokal gegen Osna

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
VFB-Luda-83
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OL-City

Määääppener Choreo im Nfv-Pokal gegen Osna

Beitrag von VFB-Luda-83 »

Die Määäääppener finden ihr Choreo sowas von genial..Bild <br><br>Wollte mal eure Meinung darüber wissen... Ich finde sie solala... Gegen seinen Erzfeind kann man auch sowas erwarten!Bild <br><br>SUPER OLDENBURG!  SUPER VFB!Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Määääppener Choreo im Nfv-Pokal gegen Osna

Beitrag von PiR »

Waren finde ich beide solala. Die Osna-Choreo war auch nicht DER Hammer.<br><br>Aber schlecht waren sie auf keinen Fall!<br><br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Määääppener Choreo im Nfv-Pokal gegen Osna

Beitrag von Soccer_Scientist »

PiR:<br><br>Die Osnas haben auch auswärts gespielt. Zudem ist dieses Derby für die Meppener weitaus brisanter. Der VfL hat letzte Saison immerhin noch in der 2. Liga gegen entsprechende Gegner gespielt. Wenn die Meppener "Osna" hören, bekommen die doch schon ein feuchtes Höschen und trippeln mit den Füßen.<br><br>Aber ich will nichts schlecht machen ...<br><br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Nicole
VfB-Megafan
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Scottish Borders

Re: Määääppener Choreo im Nfv-Pokal gegen Osna

Beitrag von Nicole »

Füe Meppener Verhältnise war sie gar nicht mal soooooo schlecht, zu,imndest wenn man den Fakt aussen vor lässt, dass es für sie so was wie das Spiel des Jahres war, weil dann hätte man doch mehr erwarten müssen

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Määääppener Choreo im Nfv-Pokal gegen Osna

Beitrag von PiR »

Sag ja, dass die nicht schlecht waren. Aber in Punkto kreativität hätte von beiden Lagern mehr kommen können. Und Derby ist Derby, egal gegen welche Gegner man vorher gespielt hat.<br><br>

Antworten