VfB-Fan-Kontaktfrau

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von Uwe »

NWZ-Online<br><br>Sofort wieder in Oberliga aufsteigen“   <br>  <br>Mein Freund Joost nahm mich 1999 erstmals mit zu einem Spiel des VfB. Seitdem bin ich dabei.“ Eine Einladung mit Folgen: Die 22-jährige Studentin Sandra Musiol wuchs in die Szene hinein, ist heute Kontaktperson der Oldenburger Fan-Initiative (OFI). Sie hat rund 60 Mitglieder und ist damit nicht nur in der Niedersachsenliga, in der der VfB heute spielt, schon fast einzigartig. <br><br>„Der VfB übt noch immer eine große Anziehungskraft aus und das möchten wir gerne durch unsere regelmäßigen Treffen unterstützen", berichtet Sandra Musiol. Wobei das Wichtigste für sie aber das unterstützen der Mannschaft von den Zuschauerrängen herunter bleibt. „So organisieren wir gemeinsame Fahrten zu den Auswärtsspielen und die finden selbst in der Niedersachsenliga eine erstaunliche Resonanz", freut sie sich. Dennoch lautet ihr großer Wunsch: „Sofort in die Oberliga wieder aufsteigen.“ Außerdem wünscht sie sich, dass sich noch mehr Fußball-Interessierte der Fan-Initiative anschließen. „Auch für Frauen ist das eine interessante Sache." Aber Sandra Musiol und ihre Mitstreiter kümmern sich nicht nur um die erste Mannschaft des VfB. Erst jüngst traten sie mit einer außergewöhnlichen Aktion für die 2. Mannschaft an die Öffentlichkeit. Durch Eintrittsgelder und den Verkauf von Getränken finanzierten sie spezielle T-Shirts für das Bezirksklassen-Team. <br><br>Neben ihrem Diplom-Sozialwissenschaften-Studium und der Fan-Initiative bleiben ihr für weitere Hobbys keine Zeit mehr. har<br><br>Sandra Musiol<br><br>VfB-Fan-Kontaktfrau<br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Neben ihrem Diplom-Sozialwissenschaften-Studium und der Fan-Initiative bleiben ihr für weitere Hobbys keine Zeit mehr.<br>
<br><br>doch, sie verwendet viel zeit darauf, die wespenbestände in norddeutschland konstant zu halten.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von Soccer_Scientist »

...und sie ist eine tolle Tänzerin<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von ewigfan »

mein gott, was habe ich verpaßt!<br><br>ein pas de deux zelebriert von sandra und socci!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von Feuerlein »

ja ewigfan, da hast du wat verpasst.<br><br>aber zum teufel, wann wurde das foto aufgenommen? samstags nach dem stadtfestfreitag?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von Zachi »

Ist das Schminke?

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von Sandra »

Feuerlein: Letzten Mittwoch.<br><br>Steiga: Nein.

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>Neben ihrem Diplom-Sozialwissenschaften-Studium und der Fan-Initiative bleiben ihr für weitere Hobbys keine Zeit mehr. <br>
<br><br>Sandra: Man kann in Kneipen Sozialwissenschaften auf Diplom studieren?Bild <br><br>
Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von Feuerlein »

sandra, wo haste denn letzten dienstag getrunken?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von Hulle »

<br>
sandra, wo haste denn letzten dienstag getrunken?
<br><br>Sehr geehrter Herr James, ich glaube, die Ausbildung gleitet Ihnen ein bißchen aus den Händen. Hier müssen die Zügel mal ein wenig straffer gezogen werden. Und des Herren Steiga können Sie sich auch gleich mit annehmen, auch wenn der Kollege bis dato eher aus dem Hinterhalt agiert. <br>Fernsehverbot morgen abend wäre schon mal ein guter Anfang.Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>Hier müssen die Zügel mal ein wenig straffer gezogen werden<br>
<br>wieso weshalb warum???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von Zachi »

Fernsehverbot? Ach nö!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB-Fan-Kontaktfrau

Beitrag von ewigfan »

steiga, ich hoffe du siehst z.zt. fern.<br>was die seltsamen jungs von klinsi zeigen ist fast so gut wie vfb.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten