Arminia

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16766
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Arminia

Beitrag von Feuerlein »

also wir wollten ja schon seid einiger zeit mal ne protestaktion starten. so und ich finde das wird langsam echt zeit. gut, nich gerade beim whv wie mir schon erklärt wurde, aber gg arminia. es schwierten doch schon fürs hildesheimspiel zb ideen rum. die sollte man mal wieder aufgreifen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Arminia

Beitrag von Senf »

@Feuerlein<br>Wenn gegen WHV kein Punktgewinn herausspringt, werden wird es eine Protestaktion geben.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Arminia

Beitrag von Soccer_Scientist »

Also wird es definitiv eine Protestaktion geben.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Arminia

Beitrag von James »

Nein, sondern drei (3!!!) Punkte für den VfB :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Arminia

Beitrag von Senf »

Wenn wir wirklich gewinnen sollten, dann wird vielleicht in 50 Jahren irgendein Regisseur den Film "Das Wunder von Wilhelmshaven" drehen!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16766
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Arminia

Beitrag von Feuerlein »

wenn wir gewinnen wenn wir gewinnen... hört sich genauso an wie in der hinrunde. wenn wir gewinnen sehe ich es schon kommen das die die nächsten drei spieler dann verlieren...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Arminia

Beitrag von Senf »

Hier nun die Fotos von der Aktion:<br>http://www.commando-donnerschwee.de/fot ... a_home.htm
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Arminia

Beitrag von ewigfan »

danke senf,<br><br>die fotos sind spitze.<br>die seite sehe ich ja leider nie, da sitzen nun mal für den arsch ist und ich mein bier/bratwurst gerne dann zu mir nehme, wenn das spiel es erfordert.<br>nämlich immer!!!!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Nicole
VfB-Megafan
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Scottish Borders

Re: Arminia

Beitrag von Nicole »

Spuper Fotos und geile Aktion! Respekt!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Arminia

Beitrag von Dino »

Super Fotos und geile Aktion! Respekt!
<br><br>Ja, ja, wirklich "geil",aber ich habe nur Bilder von der Hinterseite gesehen. Gibt es auch welche von vorne? [br](Diese Nachricht wurde am 04.03.04 um 16:57 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Arminia

Beitrag von Zachi »

Klasse Aktion, mein vollster Respekt (auch für Aktion in WHV). Die Mannschaft sollte stolz auf ihre Fans sein!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Arminia

Beitrag von Sandra »

Die Fotos sind wirklich gut geworden. Ich war mir erst nicht so sicher, ob man den Hintern erkennen würde, aber den Fotos nach hat das ja geklappt.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Arminia

Beitrag von ewigfan »

die mannschaft sollte vor erfurcht erstarren, denn 70 % von ihnen werden nie wieder so eine gemeinde erleben.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten