Slogan

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Peupi »

@pennlaus: der "Alocool" gefällt mir. Bei geeigneter grafischer Umsetzung...<br><br>(Habe am WE ein T-Shirt gesehen, wo ein Abi-Jahrgang das ADIDAS Logo in "Abidoes" umgestaltet habt. Cool! Ein echter Hingucker!)

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

Re: Slogan

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

gibt es eigentlich schon ein ergebnis oder eine vorauswahl seitens des slogans, ich meine da sollte doch auf dem treffen was geschehen oder??<br><br>das ganze ist hier ja ziemlich ruhig geworden bzw. in eine andere richtung gelaufen...

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: Slogan

Beitrag von blauerkranich »

@vifl:<br>Doch, alles noch aktueller denn je! Wir grübeln&entwerfen da weiter im Hintergrund. Die Idee/das Motto von Hulle hat mich persönlich bisher am meisten überzeugt. Das halte ich für sehr realisierbar! Kurz, pregnant uvm. Vielleicht kann man da auch ein "Typen gibt's." von machen. Eine weitere Idee von mir wäre sowat wie "Wieder in Fahrt" ("Wieder auf Kurs" klänge zu programmatisch.).<br><br>Auf jeden Fall weiter posten. Wird alles registriert...<br>
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

schawi
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Slogan

Beitrag von schawi »

ja siehste dann kann man doch so eine Aktion planen/machen wie  "Typen gibs" in Verbindung mit den von mir oben aufgeführten Beispielen.<br><br>Also Bury z.b. der Studiert, den stecken wir inne A-Klasse mit dem Slogan: <br><br>Studieren und Riskieren:VFBOldenburg oder so was ähnliches.<br><br>Wie gesagt gibt ja genug große Firmen hier in Ol.<br><br>Ich denke da an sowas ähnliches wie bei leverkusen nur am Saison anfang in verbindung mit Spielerphotos.<br><br>Alle vor einen Lkw spannen und der Slogan: Gemeinsam nach Vorne Vfb Oldenburg<br><br>oder irgendwie so.<br><br>Sind ja auch nur Vorschläge.<br><br>schawi<br><br>

pdrug
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: oldenburg

Re: Slogan

Beitrag von pdrug »

ICH BIN STOLZ EINE ZITRONEN ZU SEIN !!!

Hopsing
VfB-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Hopsing »

Wir schlumpfen die Oberliga auf!<br>Ich bin Stolz ein UnsUwe  Bild Vfb Schlumpf zu sein!

Hopsing
VfB-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Hopsing »

Wir schlumpfen die Oberliga auf! <br><br>z.B. Gruß Alo der Trainer Schlumpf<br>oder Gruß UnsUwe der Vfbfan Schlumpf usw.<br><br>Hier war doch die Schlumpfomanie irgendwie ausgebrochen! Oder? Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Uwe »

Hopsing, nich zuviel der Ehre für mich! Aber für das Schlumpfmaskottchen bin ich immer noch!!! Und für Hulles Idee!!!Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Slogan

Beitrag von James »

VfB - wir schlumpfen das!<br><br>Forza VfB Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Uwe »

KRASS!!!!! Alter!!!! Das Ding inner Zeitung und es sind gleich 500 mehr da!!!! Leipzig, laß das drucken!!!Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Slogan

Beitrag von Soccer_Scientist »

WIEDER IN BALLBESITZ!!!!<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Uwe »

TYPEN!!!! TYPEN!!!! TYPEN!!!! Hat denn schon einer gefragt ob Anzeigen in der NWZ überhaupt geplant sind? Oder HR oder so?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Leipzig2012
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Leipzig

Re: Slogan

Beitrag von Leipzig2012 »

Bild [br](Diese Nachricht wurde am 12.06.03 um 16:58 von Leipzig2012 geändert.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Peupi »

Im Zweifelsfall ist nichts geplant, aber was solls, Homepage, Stadionzeitung etc. würden sicher mitziehen und vielleicht machen dann ja auch noch ein paar andere mit!<br>

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Uwe »

Was wäre denn wenn man bei der NWZ anfragt, ob die das vielleicht günstiger abdrucken würden einmal alle 14 Tage vor Heimspielen? Die sind doch auch Sponsor, zumindest Bandenwerbung....<br><br>Oder man fragt bei "Dem Herrn Druckmacher" ob davon günstige Plakate machen könnte, die wir dann in der Stadt aufhängen könnten.... Mr. Druckmacher ist doch auch Sponsor... Irgendwas muss doch da möglich sein! <br><br>Zumindest HR muss ja wohl gehen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Hulle »

Wenn, wie ich gerade gelesen habe, eine große Saisoneröffnung geplant ist, halte ich die angesprochene Zeitungsbeilage ein paar Tage vorher für sehr wirkungsvoll. Finanziert von den Sponsoren, die sich auf diesem Wege (über 'ne Anzeige oder Nennung) auch mal mehr als nur den Zuschauern im Stadion als VfB-Sponsor präsentieren können. Und bei der Menge Sponsoren, die wir inzwischen wieder haben, kost' das nicht die Welt.<br>Und NWZ oder HR (wegen größerer Verbreitung wäre NWZ besser) sollten das kostenlos drucken und mit verteilen. <br>Ich glaube, damit würde man eine ganze Menge Leute wieder neugierig machen. <br>@Leipzig2012: Klasse Plakat!!!
pain is temporary - glory forever

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Slogan

Beitrag von MarS »

"Sonntag im Stadion. VfB"<br><br>Sehr geil!!! Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Hulle »

Sacht mal, ist hieraus irgendwas geworden?<br>Ich frage, weil Uwe in einem anderen Thread geschrieben hat, beim Mannschaftsfoto sollte der "Geist vom Donnerschwee" mit drauf.<br>Ich finde das ne geniale Idee.<br>Den könnte man sehr gut vermarkten und der gäbe nebenbei auch ein prima Maskottchen ab, wenn wir schon eins haben wollen...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: Slogan

Beitrag von blauerkranich »

Yo Hulle, da sind wir noch dran. Mehr denn je!<br>Wir haben nur die Hauptdiskussion zwecks Effektivität in eine kleine EmailGruppe gepackt u.a. mit GSMayo, neo, Leipzig2012, Peupi.<br><br>Und zur Info: Konzentration liegt weiter auf der 'Typen'-Geschichte (falls dich das beruhigt ;o))<br>
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Slogan

Beitrag von Hulle »

<br>
Und zur Info: Konzentration liegt weiter auf der 'Typen'-Geschichte (falls dich das beruhigt ;o))<br>
<br><br>Nöh, deshalb nicht. Ehrlich.<br>Wollte nur wissen, ob das Thema noch aktuell ist.<br>Mit welchem Slogan auch immer...
pain is temporary - glory forever

Antworten