Wolfsburg

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich bin für mehr IRA-Sachen!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Wolfsburg

Beitrag von Dino »

Dann texte doch mal was auf "The Boys of the Old Brigade"!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Zu der Melodie von "Danke":<br><br>Wehrt euch<br>gegen Ostfriesenhorden!<br>Wehrt euch<br>gegen die Hühnerbrut!<br>Passt auf<br>sie sind in eurem Lande<br>Zeit,<br>dass ihr was tut.<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Wolfsburg

Beitrag von Dino »

Nee, danke, bitte nicht! Das erinnert mich dann doch zu sehr an den Konfirmandenuntericht, wo wir auch noch "J*** geh' voran" (auf der Reeperbahn) singen mußten bis zum Erbrechen.<br>Dann doch lieber The Old Brigade!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

siemi11
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: hude

Re: Wolfsburg

Beitrag von siemi11 »

ich finds cool, wenn ich ehrlich bin

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Wolfsburg

Beitrag von Senf »

Ich muss mich auch für einen Liederabend aussprechen. Dann könnte man auch die Freundschaftsspiele zur Erprobung dieser Lieder nutzen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

siemi11
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: hude

Re: Wolfsburg

Beitrag von siemi11 »

JAU!

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Wolfsburg

Beitrag von rookie »

<br>
Dann texte doch mal was auf "The Boys of the Old Brigade"!
<br><br>@Dino: Meinst du etwa dies hier?<br><br>"Oh father, why are you so sad,<br>on this bright Easter morn?<br>When Irishmen are proud and glad<br>Of the land where they were born."<br>"Oh, son, I see sad mem'ries view<br>Of far-off distant days,<br>When, being just a boy like you,<br>I joined the old brigade."<br><br>Where are the lads who stood with me<br>When history was made?<br>Oh, gra mo chree I long to see<br>The Boys of the Old Brigade.<br>
Tiocfaidh Ár Lá

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Wolfsburg

Beitrag von Dino »

@rookie: Genau das meinte ich. Gesungen von den (alten) Wolfe Tones. Und so geht es weiter: <br><br>In hills and farms the call to arms<br>was heard by one and all.<br>And from the glens came brave young men<br>to answer Ireland's call.<br>Was long ago we faced the foe, <br>the old brigade and me,<br>but by my side they fought and died <br>that Ireland might be free.<br><br>Where are the lads <br>who stood with me when <br>history was made?<br>Oh Gra Mo Criodh, <br>I long to see <br>the boys of the old brigade.<br><br>And now, my boy, I've told you why <br>on Easter morn I sigh.<br>For I recall my comrades all <br>from dark old days gone by.<br>I think of men who fought in glens <br>with rifles and grenade.<br>May Heaven keep the men who sleep <br>from the ranks of the old brigade.<br><br>Where are the lads who stood with me <br>when history was made?<br>Oh Gra Mo Criodh, <br>I long to see <br>the boys of the old brigade.<br><br><br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

siemi11
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: hude

Re: Wolfsburg

Beitrag von siemi11 »

wie isses mit wempes neu-kreation:<br>wir brauchen keinen kuchen,<br>wir brauchen keinen tee,<br>wir hamm` die zweite mannschaft,<br>der samstag ist ok....<br>für mich erste sahne, da hat er seid weihnachten dran gefeilt glaub ich...

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Wolfsburg

Beitrag von Senf »

@siemi11<br>Wenn nicht sogar seid Nikolaus.... Ich finde die recht gelungen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten