Mottofahrt nach Oberneuland?

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mottofahrt nach Oberneuland?

Beitrag von bacardi »

ja ich glaub gegen ähmden letztes jahr war das wohl der fall!<br>nach dem 2:0 für uns hab ich mich grandios weggeschhossen! Naja im Bus wieder einigermaßen zu sinnen gekommen und nach dem süielstand erkundigt durfte ich dann eine 4:2 Niederlage schlucken!

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Mottofahrt nach Oberneuland?

Beitrag von Senf »

@Bacardi<br>Laut Spielvorschau ist das Spiel um 17h http://www.vfb-oldenburg.de/spieltag/next.html <br><br>@Chori<br>Für Traktoren bitte an Wempe wenden, der kommt aus Tungeln<br><br>@Sandra<br>Ich meinte doch nicht, dass ich mich unters Messer legen wollte, sondern Manni, heißt ja nicht um sonst SCHÖNHEITSoperation. Der kommt dann erstmal für ein paar Tage auf die Streckbank.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mottofahrt nach Oberneuland?

Beitrag von bacardi »

na wenn das so ist dann sind die meißten ja schon in der klinik beim magen auspumpen gelandet!Bild <br>dann reicht aber auch 12  Uhr abfahrt oder? Naja macht nichts, ich bin ja leider eh nicht da *heul*Bild <br>so ein scheiß, naja dafür habe ich es dann wenigstens schön warm und habe sonne! darf allerdings auch wie ein tier meine kilometer herunterziehen! *kotz*

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Mottofahrt nach Oberneuland?

Beitrag von Senf »

@Mikadoman<br>du machst mir Angst! Aber v5e33e5cht s633te 0an 0a3 abschec2en was da s6 3a4fen t4t, nee 5n Sachen Tr4c2-ar2-3ätze, 5ch b5n 05r 50 über5gen v633 4nd ganz bew4sst, dass d5e N40 Taste gedrüc2t w4rde 4nd dass 3e4te w5e D6n 435an 4nd C6 0e5ne 5ntent56n n5cht verstehen 2+nnen, Haha 5ch b5n 2etzer 4nd B3ender z4 g3e5ch, 5hr 2+nnt 05ch n5cht a4fha3ten 04444aaahhhh. Irgendwie ganz schön Geisteskrank.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten