Ex-VfBer beim BVC

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Dino »

Sonntag dürfte es beim Spiel gegen den BVC zu einen Wiedersehen mit den Ehemaligen Joe N'Tzika und Alexander Woloschin kommen.<br><br>Ich fände es gut, wenn beide vom Block J her freundlich begrüßt würden. Woloschin war Kapitän unserer Aufstiegsmannschaft von 1996 und Schütze des Siegtors gegen TeBe im Rückspiel der Relegation. Das sollte allemal dafür reichen, in OL freundlich empfangen zu werden!<br><br>Joe N'Tzika hat sich in der vergangenen Saison ordentlich für den VfB geschlagen. Dass er den Verein verlassen hat und in CLP gelandet ist, war nicht unbedingt seine (freie) Entscheidung. Wegen der unfreundlichen Begrüßung beim Pokalspiel durch einige Zuschauer besteht noch so etwas wie Wiedergutmachungsbedarf.<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Don-Julian »

Der Doppeltorschütze vom letzten Spieltag...Klütz...hat doch auch mal beim VfB gespielt.<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Sandra »

Klützer begrüß ich bestimmt nicht freundlich, der hat mir mal bei nem Blitzturnier den Charly umgetreten. Danach wurde Werner und mir auch noch Prügel vom BVC-Betreuer angedroht.<br>Seltsames Volk...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino: Du bist doch derjenige, der kaum noch auf den Rängen zu halten ist, (Mütter halten ihren Kindern die Ohren dicht) wenn Du den Ex-VfBer Hüring erblickst.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Dino »

Lüge, Verleundung, Rechtsanwalt! <br>Ich mag zwar den Hüring nicht, kann seinen Anblick aber durchaus ertragen.<br>Diese Hauks (die 9er Glatze) und Heneckes ("Unparteiischer"), die bringen mich in Rage, so wie letzten Sonntag in WOB. <br>Ein Hüring am Spielfeldrand dagegen wohl kaum, zumal ich auf der Gegengeraden kaum mitkriege, was er von seiner Bank aus so von sich gibt. <br><br>Außerdem will ich ja, dass wir nett zu N'Tzika und Woloschin sind, gegen die aus meiner Sicht schon gar nichts spricht. <br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von F.-G.-Mann »

@Dino: Mein Name ist Heneckes und wenn ich "Glühwein-holen" war, bin ich mit dem plastikgrünen Trikot als Nr. 9 aufgefallen... Ich habe alle getäuscht...<br>BTW: Mit Woloschin und N`Tzika sollte man auf jeden Fall fair umgehen! Schade, daß Rouven "Treter" Brandt nicht mehr dabei ist...
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Dino »

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn das Spiel am Sonntag - hoffentlich - nachgeholt wird, werden Alexander Woloschin und Joakim N'Tzika vielleicht auflaufen. <br>Man sollte diese beiden ehemaligen VfBer nett und freundlich begrüßen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Uwe »

Aber was den Rest dieser Truppe angeht, werdet ihr mich, auch bekannt als "Pöbel-Frank" nicht zurückhalten können!!!BildBVC
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Someo »

Ja, genau, so kennt man dich ! <br><br>Bild<br><br>Täusch ich mich, oder war gerade dieses auch gegen CLP ? Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Uwe »

Ich behaupte daß ich das nicht bin!!!!Bild<br>War aber schon gegen BildBVC
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von F.-G.-Mann »

Uwe: Wat nen Pech, daß ich zufällig mit Godzi hinter Dir stand und mich prächtig amüsiert habe... Nix für UngutBild
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Godzilla77 »

So isser der Uwe. Erst "kommt doch mal rüber zum VfB" brüllen und wenn dann ein Cloppenburger Schnapsgesicht in Wallung gerät schnell hinter der mitgebrachten Freundin verstecken. Pöbel-Frank at his best.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Godzilla77 »

Naja im Fall Dehne habe ich auch zuerst "Valderama!" gerufen. Von offenen Brüchen hatte ich da aber noch nichts gesehen, sonst hätte ich natürlich "Notarzt!" gerufen. Ehrlich.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Ex-VfBer beim BVC

Beitrag von Sandra »

Sicher, Godzi, sicher...

Antworten