Letzte Ehre für einen Ultra

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
nasenbär
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 26.07.2005 14:37

Letzte Ehre für einen Ultra

Beitrag von nasenbär »

Habe da etwas im SO4 Forum gefunden,was für mich bis jetzt einmalig ist. Es handelt sich um einen Ultra von Paris St. Germain,der auf dem weg zum Spiel verunglückt ist. <br><br>http://tagouze.free.fr/coulybytagaz.WMV<br><br><br>es geht noch um ultras etc. sondern einfach nur im diese aktion
Bild

nicht versagen onkel nasenbär fragen :p

nasenbär
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Letzte Ehre für einen Ultra

Beitrag von nasenbär »

Bild

nicht versagen onkel nasenbär fragen :p

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Letzte Ehre für einen Ultra

Beitrag von Senf »

Eine der Größten Aktionen für einen Ultra die ich je gesehen habe. Wenn jemand bei uns etwas ähnliches passieren würde, würden wir das auch machen.<br>Haben da eigentlich beide Kurven von mitgemacht, oder nur eine?
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Letzte Ehre für einen Ultra

Beitrag von Tonyx »

Beeindruckend!! In welchem Himmel auch immer der Junge nun rumgeistert, die "Engel" dort werden neue Gesänge einstudieren...

Antworten