Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde mir einen Schnauzbart wachsen lassen.

Moderator: Soccer_Scientist
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde mir einen Schnauzbart wachsen lassen.
das-zwölfte-bier hat geschrieben:![]()
![]()
cool dann hab ich mal eine woche wo ich das nicht selber machen brauch.. mein haarschneider hat eh ein paar macken und will nicht immer so richtig ^^Zimtgebaeck hat geschrieben:Ich werde allen, die wollen, die Haare beim Aufstieg ab rasieren!
schlecht, mir würde nur ein Schnurrbart wachsenKnallErbse hat geschrieben:Wie waers damit. Ihr lasst euch die Kopf- oder Gesichtshaare zum 30. Mai wachsen und am 6. Juni abrasieren?!
Soccer_Scientist hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde mir einen Schnauzbart wachsen lassen.
wenn deine auch Fallen kannst den Job übernehmenZimtgebaeck hat geschrieben:Ich werde allen, die wollen, die Haare beim Aufstieg ab rasieren!
Das faellt unter Gesichtshaar, oder?!Roberto hat geschrieben:schlecht, mir würde nur ein Schnurrbart wachsenKnallErbse hat geschrieben:Wie waers damit. Ihr lasst euch die Kopf- oder Gesichtshaare zum 30. Mai wachsen und am 6. Juni abrasieren?!
Haare ab!Mathis hat geschrieben:Wie kurz denn?
Mir doch auch nicht.Mathis hat geschrieben:Ne, dann habe ich ja ne Glatze und das würde mir nicht stehen