Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1013
Registriert: 08.01.2007 16:21

Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von Michi »

Moin VfB-Fans,
unsere erste Saison im Profifußball seit einem Vierteljahrhundert steht bevor. Dementsprechend groß ist die Vorfreude, aber wir werden auch vor neue Aufgaben gestellt. Auf den Rängen wird es Veränderungen geben, so werden die aktiven Gruppen aus dem Block A voraussichtlich auf die Gegengerade zurückkehren. Wir wollen den VfB-Fans an diesem Standort die Möglichkeit bieten, sich zu beteiligen.
Egal, ob schon ewig dabei, durch den jüngsten Erfolg begeistert oder zurückgekehrt - es ist uns wichtig, alle mitzunehmen. Damit das gelingt, ist eine gute Kommunikation notwendig. Um dafür den Anfang zu machen, wollen wir uns mit euch, den supportwilligen Leuten und Gruppen, am 28. Juni um 19 Uhr treffen.
Bitte meldet euch einmal per PN bei mit, damit wir die Teilnehmerzahl überblicken können. Ort des Treffens gibt es dann.
Grundlegende organisatorische Dinge (wie z.B. Standortfragen) wollen geklärt werden.
Lasst uns an diesem Abend den Grundstein dafür legen, dass dies die geilste Saison unseres Lebens wird.
Forza VfB!

Weitergeleitet für das Commando Donnerschwee.

hk68
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2022 18:48

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von hk68 »

Moin,
möchte mich einmal anmelden für Zugriff Block J.

Danke,
Grüße
Hermann

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2765
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von REINER »

hk68 hat geschrieben:
21.06.2022 16:53
Moin,
möchte mich einmal anmelden für Zugriff Block J.

Danke,
Grüße
Hermann
Mich würde ja mal interessieren wie ihr auf den Namen "Zugriff" gekommen seid? :D
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 3466
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von Lyrico »

Findet das Treffen wie geplant statt?
Nur der VfB

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4898
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ja findet es.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 3466
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen für alle supportwilligen Fanclubs und Gruppierungen

Beitrag von Lyrico »

Danke für die Info
Nur der VfB

Antworten