Moin Moin!
Das Commando Donnerschwee hat neue Badehosen für den Sommer 2017 entworfen! Diese können im Vorverkauf für 35 € erworben werden. Im Fanprojekt stehen, neben Musterhosen zur Anprobe (S-XXL), auch eine Liste zum Eintragen bereit. Die Hosen können bis zum 19.02.2017 (Heimspiel gegen ETSV Weiche Flensburg) anprobiert und bezahlt werden.
pawo
NEUE BADEHOSEN 2017
Moderator: Soccer_Scientist
Re: NEUE BADEHOSEN 2017
Sehen schick aus! 

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Gute Sache!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Perfekt für den nächsten Urlaub auf Malle 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich sehe es schon vor mir, wie auf Malle ein Dynamo Fan mit einer schwarz-gelben Sturmhaube und einer auf orange gedrehten Badehose lautlos durch den Pool taucht und plötzlich zuschlägt.Ggaribaldi hat geschrieben:Nicht ziehen lassen!

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Anprobe ab heute im Fanprojekt!
Wer interessiert ist und das Geld überweisen möchte, kann mir eine private Nachricht schreiben um Bankdaten zu bekommen.
Die Hosen können bis zum nächsten Heimspiel gegen Flensburg bestellt werden!pawo hat geschrieben:Wer interessiert ist und das Geld überweisen möchte, kann mir eine private Nachricht schreiben um Bankdaten zu bekommen.
Anproben:
Mittwoch Im FP, ab 18 Uhr
Sonntag vor/nach dem Spiel im FP.
Wer die Überweisungsdaten braucht, bitte ich um eine private Nachricht.
Morgen ist der letzte Tag zum Bestellen!