die letzten acht Beiträge...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
kevin
VfB-Fan
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin

die letzten acht Beiträge...

Beitrag von kevin »

Eine Frage an unsere Online-Crew: die "Letzten acht Beiträge"-Liste bezieht sich immer nur auf den allgemeinen Bereich, neue Einträge im Bereich Forum oder Fahrgemeinschaften werden dort nicht angezeigt. Ist das Absicht oder geht das technisch nicht anders?Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: die letzten acht Beiträge...

Beitrag von Peupi »

Ich hab mich mit der Technik nicht tiefergehend beschäftigt. Also ist es Absicht :-)<br><br>Aufgefallen ist es mir allerdings auch schon...<br>Ziege ?

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: die letzten acht Beiträge...

Beitrag von Peupi »

Na gut, ich habe mich jetzt doch mal intensiver damit beschäftigt. Es sollte machbar sein. Hab mal was probiert. Obs funzt, sieht man jetzt...oder nicht ;-)<br>

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: die letzten acht Beiträge...

Beitrag von Sandra »

Es klappt! Zumindest bei Aktionen...

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: die letzten acht Beiträge...

Beitrag von Peupi »

Na ja, das ist doch schon mal was...hab ich ja an der richtigen Stelle geändert ;-)<br>...aber hier klappt es leider noch nicht :-(<br>

kevin
VfB-Fan
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin

Re: die letzten acht Beiträge...

Beitrag von kevin »

Es scheint doch zumindest bei den anderen Bereichen zu klappen. Danke!Bild Bild

Antworten