Private Nachrichten

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Private Nachrichten

Beitrag von Dino »

Da habe ich folgendes Problem:
Mir wird angezeigt, dass eine PN an mich "zurückgehalten" wird, da der Speicher für erhaltene Nachrichten voll ist.
Meine Versuche, alte erhaltene Nachrichten zu löschen (durch Anklicken und Wahl des entsprechenden Menuepunkts) werden damit beantwortet, dass "das Formular ungültig" sei. Das war bei diversen Versuchen auf insgesamt drei Geräten so.
Wat Nu?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Kane »

Das Problem ist leider bekannt und wurde wohl auch von der alten Software übernommen.
kalimera hat geschrieben:
07.08.2020 12:01
versuche es mal damit, eine einzelne alte Nachricht zu öffnen und dann über das Kreuz oben zu löschen

Hoffe das hilft dir erstmal weiter, wir versuchen das zu fixen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Dino »

Immerhin ein Trost, dass es nicht (allein) daran liegt, dass ich zu doof bin. Schon mal herzlichen Dank dafür, dass das jetzt geklärt wurde!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Dino »

Der Hinweis, dass man Nachrichten öffnen und einzeln löschen kann, hat es gebracht. Mein Dank an Kalimera und an Kane!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten