Probleme mit dem Chat

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Chat

Beitrag von Soccer_Scientist »

Da es gestern schon wieder Probleme mit dem Chat gab, würde ich ganz gerne mal die Gründe und Lösungen zusammentragen. Also ich weiss, dass jukej, der F-G-Mann und King-Borsti Probleme mit dem Zugang hatten. Die beiden letzteren waren aber gestern im Chat. Was habt ihr anders gemacht? Was haben andere anders gemacht, die vorher Problemchen hatten?<br><br><br>Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
fledermaus
VfB-Fan
Beiträge: 65
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Rande des Wahnsinns
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Chat

Beitrag von fledermaus »

So 2, 3 mal bin ich [auch ohne Netzwerkclone] nicht in den Chat gekommen, ich glaub das Java Applet ist irgendwie nich *ganz sauber*, denn meine Einstellungen, Firewall, etc. waren _immer_ die gleichen, mal gings und mal nicht. Abhilfe gibt's mit Chatprogrammen wie *Mirc* oder *Pirch* beispielsweise. Was dem Webchat aber auch nix nutzt .. Bild <br><br>Nebenbei, wenn ihr auf dem Irc Server bleiben wollt, solltet ihr vielleicht mal den Raumnamen registrieren - bevors jemand anderes macht.....nur so als Hinweis Bild

Benutzeravatar
fledermaus
VfB-Fan
Beiträge: 65
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Rande des Wahnsinns
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Chat

Beitrag von fledermaus »

eeeeeeeeehmmm - der smiley da oben is aber auch nich so ganz normal oder? *groehl*<br>Bild

Antworten