Neue offizielle VfB-Website

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Löschen wäre konsequenter gewesen!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Das war auch mein Vorschlag, aber naja..

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Schade, weil das Ding geht ja nun echt nicht mehr. Ich hab ja nichts gegen Spassbeiträge (bei weitem nicht..), aber was da abgeht ist echt nur noch nervige Postingpusherei... Also: löschen!

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1063
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitrag von Winnewup »

Steiga88 hat geschrieben:Schade, weil das Ding geht ja nun echt nicht mehr. Ich hab ja nichts gegen Spassbeiträge (bei weitem nicht..), aber was da abgeht ist echt nur noch nervige Postingpusherei... Also: löschen!
Seit wann wird hier jemand gezwungen, sich den Inhalt eines Threads durchzulesen, wenn er keinen Bock darauf hat??? Ich glaube, hier ist jeder alt genug, um eigenständig entscheiden zu können, ob er etwas lesen möchte (bzw. sich genötigt sieht, es zu lesen) oder nicht!

Oder geht es hier etwa darum, dass man sich die Anzahl der Beiträge und somit auch den "Rang" innerhalb des Forums mit ach so geistreichen Beiträgen "verdienen" muss?!?
Wer will sich denn anmaßen, dies zu beurteilen? Gab es da nicht auch schon vor kurzem diesen "netten" kleinen grünen Wicht, der sicher viele mit seinen Beiträgen genervt hat? Oder was ist mit dem hier so geschätzten Dino, der mittlerweile die ich weiß nicht wievielte Aufstellung über Zu- und Abgänge gepostet hat? Wie wäre es mit den Beiträgen, die voller Fehler sind, weil die Autoren eine Rechtschreibschwäche haben oder zu schnell beim Schreiben sind?
Wer hier in den Threads was schreibt oder liest, bleibt doch wohl den Forenmitgliedern überlassen, sofern es nicht die Grenzen des Rechtlichen und Moralischen in Bezug auf den VfB überschreitet!
Sollte es einigen hier doch um andere Belange gehen, so hat der Administrator hiermit meine Zustimmung, meinen Status und die Anzahl der Beiträge zurückzusetzen oder mein Profil gleich komplett zu löschen, wenn die Beiträge in einzelnen Threads nicht dem Anspruch der verehrten Leserschaft entsprechen!

Ausdrücklich willkommen heiße ich die Verschiebung des besagten Threads in eine neue Rubrik. Wenn dies zur besseren Sortierung der Interessen beiträgt, warum nicht. An dieser Stelle auch einmal einen Dank an alle freiwilligen Administratoren und Moderatoren, die das Forum des VfB überhaupt erst möglich machen!

Frank Grabowski

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

genau!


freiheit für den game thread! nieder mit den kontollierten geradeausdenkern! :wink: :wink: :wink:


aber ist schon richtig so, dass er in eine eigen rubrik verschoben wurde, da es schon genervt hat, wenn man grundsätzlich nur neue einträge unter " ab vom schuß " in dem thread gefunden hat und das ganze dann auch noch über eine normel isdn verbindung in 2 - 3 min online zeit!
jetzt kann jeder sofort sehen und entscheiden , ob er mit poststet oder nicht! :idea:

@ winnewup

:wink: posting pusherei fand von gewissen personen auch in hervorragender form in der fan kneipe statt :!: :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

ewigfan hat geschrieben: posting pusherei fand von gewissen personen auch in hervorragender form in der fan kneipe statt
@ winnewup

Jedoch Obacht. In diesem Thread trieb sich schon zur damaligen Zeit ganz gewaltig perfides Personal um. Gerade besagter Herr über mir :!: hat sich seinerzeit durch bersondere Postingwut hervorgetan... Das ist heute - BOG sei dank - nicht mehr so arg schlimm. :wink:

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13734
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

ewigfan hat geschrieben:posting pusherei fand von gewissen personen auch in hervorragender form in der fan kneipe statt
Mit diesem Post dürfte ich dann wohl in die Top 50 aufgestiegen sein. :!: :lol: :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

James hat geschrieben:... Das ist heute - BOG sei dank - nicht mehr so arg schlimm. :wink:
Merkwürdig. James, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.
Was macht er denn jetzt nur mit der ganzen Zeit :?:

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Ich weiß es aber ich werde mich hüten es hier zu schreiben... :wink:

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:
James hat geschrieben:... Das ist heute - BOG sei dank - nicht mehr so arg schlimm. :wink:
Merkwürdig. James, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.
Was macht er denn jetzt nur mit der ganzen Zeit :?:
es gibt hier einen kollegen, der mich ständig vom posten abhält!! :wink:
unglaublich aufdringlich!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Ewigfan: Socci kann es nicht sein. Der arbeitet fleißig und mit voller Konzentration an seiner Unsterblichkeit. Ich weiß, wovon ich rede. Schließlich hat mir SEINE Tätigkeit bereits heute wieder einige Wissens- und Bildungslücken entrissen.

Von welchem Kollegen sprichst Du also bitte?

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

James hat geschrieben:Ewigfan: Socci kann es nicht sein. Der arbeitet fleißig und mit voller Konzentration an seiner Unsterblichkeit. Ich weiß, wovon ich rede. Schließlich hat mir SEINE Tätigkeit bereits heute wieder einige Wissens- und Bildungslücken entrissen.

Von welchem Kollegen sprichst Du also bitte?
ich habe das z.t. mitverfolgen dürfen. :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

ewigfan hat geschrieben:posting pusherei fand von gewissen personen auch in hervorragender form in der fan kneipe statt :!:
Sag mal, wovon redest Du eigentlich?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan:

Tu doch nicht so als wenn es dich nicht berühren würde. Als Du den Artikel über den Wahnbeker Fernmeldeturm gelesen hast, stand dir das Wasser in den Augen aber ziemlich hoch.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Wenn wir über Postingpuscherei reden, ist diese Seite auch ein hervorragendes Beispiel dafür. Wat solls? Die Anzahl der Beiträge sagt kaum was aus. Über kurz oder lang sucht man sich die Personen, deren Einträge man für Lesenswert empfindet und fliegt über die anderen hinwegt (wenn überhaupt).

blauerkranich hat geschrieben:Hä? Kann es sein, daß du noch 'nen alten Link unter Favoriten gespeichert hast?
Wenn ich die Seite http://www.vfb-online.de aufrufe bekomme ich auch immer noch angezeigt: VfB Oldenburg neue Webseiten werden gleich geliefert.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

PiR:

Auf die Seite hat der VfB keinen Einfluss. Die gehört PZT.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

PiR:

Auf die Seite bzw. die Domain hat der VfB keinen Einfluss. Die gehört PZT.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Zachi »

Vielen Dank an den oder diejenigen, die den "Restprogrammflyer" entwurfen und ihn auf der HP bereitgestellt haben. :D

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22409
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Schwede »

Das ist ja wirklich große Klasse! Wird morgen direkt ausgedruckt und bei der Arbeit aufgehangen.
Dort denke ich eh meist an Fußball. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von IG3P »

Bei welcher Behörde arbeitest du? :mrgreen:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Antworten