Neue offizielle VfB-Website

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Uwe »

Der Link zur CD seite enthält .vu! Das muss weg.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Soccer_Scientist »

Tabelle (a-ha!) geändert!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von jayjay »

Mir gefällt die Seite auch super. Es gibt wirklich viel zu entdecken und dass macht auch Spass, selbst wenn man auf etwas trifft was man bereits weiß oder kennt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Zachi »

Kommt es mir nur so vor, oder braucht die neue HP doch spürbar mehr Zeit beim Aufbau?

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Murmel1988 »

nein es kommt dir nicht nur so vor...die braucht n bissl länger.aber es lohnt sichBild
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Sandra »

<br>
Der Link zur CD seite enthält .vu! Das muss weg.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm9.gif
<br><br>?? Wo? Was?<br>Das hab ich doch gestern schon geändert.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Uwe »

Ich hab das gestern auch das letzte Mal gesehen und dachte gestern, dass es blöd ist einen solchen kleinen Fehler anzumerken. Nachdem die anderen aber angefangen hatte, dachte ich ich schreibs doch. Aber ich hab natürlich nicht mehr geschaut, ob es schon geändert wurde. Schuldigung. Nun habe ich zwei überflüssige Beiträge verfasst.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von rookie »

Nun habe ich zwei überflüssige Beiträge verfasst.
<br>Wirklich nur zwei?<br><br>Ontopic: Sehr gelungene Seite, großes Kompliment. Der Zeitpunkt passt auch perfekt zum tollen Wochenende.
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Uwe »

rookie: Ich schlage James vor, Dich in den Jutesack zu stecken.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Godzilla77 »

Ganz gemäß das jetzt der Verein in seiner ganzen Bandbreite präsentiert wird. Sieht sehr gut aus. Ein "echter" Josel vom Design. Auch klasse das das doch äußerst gepflegt funzende Forum 1:1 übernommen wurde. Was gut ist und sich bewährt bedarf keiner Veränderung.<br><br>...und auch im Internet ein Aufbruch. Und ein weiterer Schritt aus dem VfB auch wieder einen richtigen Verein zu machen. Wo der Cricketspieler dem gehässigen BFSler sein Bällchen unter allgemeinem Beifall an die Marmel kantet. Wo der gehänselte D-Jugend-Kicker sagen kann "...das erzähl ich unserer A-Jugend!". Wo alle auch vielleicht wieder eine sportliche, vereinseigene Heimat haben.<br><br>Forza VfB! <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Godzilla77 »

Wenn man auf "verein" geht wird einem unter "Größte Erfolge" schändlicherweise die kongeniale Oberligameisterschaft 1980 mi anschl. Aufstieg in die Zwote Liga (Nord) vorenthalten. <br>Bitte schnellstmöglich nachtragen!<br>(Bei "Geschichte" stehts drin)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von James »

rookie: Ich schlage James vor, Dich in den Jutesack zu stecken.
<br><br>Vorschlag geprüft und abgewiesen. DU bist im Sack, DU bleibst im Sack. Fertig.<br><br>Und an dieser Stelle auch von mir ein fulminantes RESPEKT!!! Und vor allem auch der Dank an Peupi und Ziege für die liebgewonnene Steilvorlage zu dieser Online-Kreation. Sehr gemäß! (Um an dieser Stelle ein gerngehörtes Zitat zu bringen - an Stelle des üblichen „adäquat“...) Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Schwede »

Jetzt noch eine etwas aktuellere Foren-Software die auch ein funktionierende Suchfunktion und andere Annehmlichkeiten bietet und dazu ein gemäßer Eintrag über den VfB in der Wikipedia und der Online-Auftritt wäre wirklich 1A.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von rookie »

dazu ein gemäßer Eintrag über den VfB in der Wikipedia
<br>Was gibt es denn daran auszusetzen? [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 13:22 von rookie geändert.)
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede:<br><br>Hoppla! Ich habe aus Versehen Teile deines Beitrages gelöscht Bild <br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Soccer_Scientist »

Danke!<br><br>Dann lies Dir auch das durch:<br><br>http://de.wikipedia.org/wiki/Donnerschweer_Stadion<br><br>http://de.wikipedia.org/wiki/Marschweg-Stadion<br><br>http://de.wikipedia.org/wiki/Jerzy_Hawrylewicz<br><br>Wenn ich mir schon so eine Mühe gebe <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 13:41 von Soccer_Scientist geändert.)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Schwede »

Na so gehts ja auch nicht! Gut, dann sind wir nun quitt. Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Schwede »

Uuups, Entschuldigung an denjenigen der sich die Mühe gemacht hat.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 13:38 von Soccer_Scientist geändert.)<br><br>*Mühsam-mein-Posting-wieder-zurechtbieg*<br>Vor einiger Zeit hatte ich mal gaschaut, aber damals gab es nur recht umfangreiche Einträge unserer Lokalrivalen während vom VfB noch nix zu sehen war. Umso besser daß sich da mittlerweile auch etwas getan hat. :) [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 13:50 von Südschwede geändert.)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von Roberto »

warum steht der vfb auf der neuen tabelle auf platz vier? hoffe, dass das von den zuständigen personen sofort geändert wird ;-)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Neue offizielle VfB-Website

Beitrag von ewigfan »

habe bisher zur neuen homepage meinen mund gehalten; damit ist jetzt schluß!!<br><br>super!! lob an die macher!<br><br>aber im kalender ist mir etwas aufgefallen, dass entweder korrigiert werden muß, oder der verein hat sich noch nicht umgemeldet:<br><br>Test: VfB-Hannover 96<br>Neue Anstosszeit! Statt 19:30 Uhr jetzt 18:30 Uhr! <br>Veranstalter: VfB Oldenburg, Hauptstraße 53-55, Oldenburg<br>Ort: Marschwegstadion, Marschweg, Oldenburg <br><br><br>hauptstr. ist doch die nicht mehr gültige adresse, oder?Bild <br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten