Seltsames im Forum...
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der "Danke an Ray und Frauke"-Thread war kurzzeitig verschüttgegangen und ist auf eine versehentliche Änderung meinerseits zurückzuführen.
Alles wieder beim Alten.
Alles wieder beim Alten.
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Seltsames im Forum...
Du Guter.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Hallo, ich hab da mal ein Problem.
Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis "Dieser Plug-in wird nicht unterstützt ". Wie bekomme ich das hin, daß ich die Videos wieder sehen kann?
Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis "Dieser Plug-in wird nicht unterstützt ". Wie bekomme ich das hin, daß ich die Videos wieder sehen kann?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Welchen Browser verwendest du ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Samsung Internet auf einem Galaxy A5
Okay. Hier auf dem Laptop mit einem anderen Browser funktioniert es.
Wenn das Handy wieder aufgeladen ist, ändere ich mal den Browser, dann dürfte es klappen.
Danke.
Okay. Hier auf dem Laptop mit einem anderen Browser funktioniert es.
Wenn das Handy wieder aufgeladen ist, ändere ich mal den Browser, dann dürfte es klappen.
Danke.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
In letzter Zeit ist es hier im Forum Mode geworden irgendwelche Dinge als Tatsache zu posten, die auf dem ersten Blick der Wahrheit entsprechen könnten. Durch den oftmals fehlenden Smiley wird nicht jedem gleich bewusst, dass es dann doch nur Quatsch ist.
Das nervt!
Das nervt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
alles was ich poste entspricht der wahrheit, alles was andere posten solltest du kritisch hinterfragen.Blaue Elise hat geschrieben:In letzter Zeit ist es hier im Forum Mode geworden irgendwelche Dinge als Tatsache zu posten, die auf dem ersten Blick der Wahrheit entsprechen könnten. Durch den oftmals fehlenden Smiley wird nicht jedem gleich bewusst, dass es dann doch nur Quatsch ist.
Das nervt!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
wo is das Bein von Temin auf dem Foto oben, ist es schon in Behandlung? und für Elise auch n Smiley jetzt mache.... 

- James
Das hat er lässig auf die Rollbande gelegt ... Sah schon ganz gut aus.Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:wo is das Bein von Temin auf dem Foto oben …

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Das ist schon einmal vor gelaufenFan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:wo is das Bein von Temin auf dem Foto oben, ist es schon in Behandlung?

-
- VfB-Megafan
Mann zeigt wieder Bein, soJames hat geschrieben:Das hat er lässig auf die Rollbande gelegt ... Sah schon ganz gut aus.Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:wo is das Bein von Temin auf dem Foto oben …

Ist das richtig, dass man gar keine Bilder mehr in seinen Beitrag einfügen kann? Ich meine jetzt nicht, extern verlinken oder so, sondern konkret als Bilddatei anhängen? Ich bekomme mittlerweile immer eine Fehlermeldung...
Versuch jetzt bitte nochmal.
Das hat sich zwar jetzt für den Moment erstmal erledigt, aber ich probiere das am Wochenende dann nochmal.
- James
Test:
Kriege die Benachrichtigungen, von verschiedenen Mitgliedern zitiert worden zu sein und wenn ich sie anklicke, erhalte ich einen Hinweis, dass ich für dieses Forum keine Leseberechtigung habe. Hoffentlich ist das ein Scherz. 

Schau mal bitte ob es nun funktioniert.Roberto hat geschrieben:Kriege die Benachrichtigungen, von verschiedenen Mitgliedern zitiert worden zu sein und wenn ich sie anklicke, erhalte ich einen Hinweis, dass ich für dieses Forum keine Leseberechtigung habe. Hoffentlich ist das ein Scherz.
Ja. Danke!
Darf man hier auf Darstellungsfehler im Forum hinweisen oder wird noch im Hintergrund am Forum gewerkelt?
Nur der VfB
Mach mal ruhig...wir wollens ja schick haben 
...das mit der Uhrzeit ist schon in Arbeit...

...das mit der Uhrzeit ist schon in Arbeit...