Seltsames im Forum...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Seltsames im Forum...

Beitrag von Don-Julian »

es spielen sich grade seltsame Dinge im Forum ab.Wie ihr alle werdet wissen werden, hatte unser guter Freund(das Forum)vor einigen Wochen seinen 100000 Klick zu verbuchen, und meine Milchtalerangestellten verbrannten sich vor Freude die Fingerchen, heute allerdings haben sie wieder Handschuhe an.Was ich sagen will ist, dass das Forum aktuell ca.3500 Klicks aufweisen kann...da kann was nicht stimmen.Ist denn schon der Indepentent Day oder hat wieder mal nur mein Gehirn des Grauens Schuld daran?<br>Um Aufklärung wird gebeten...<br><br>Ich wäre so gerne Ernesto Que Guevara

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1647
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von Peupi »

Der Zähler wurde wieder auf 0 gesetzt.<br>

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von Senf »

@Mausschrubber<br>Ich glaube Dino entwickelt gerade eine gespaltene Persönlichkeit...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von Senf »

@Mausschrubber<br>Wohl gar nichts, da wir ihn enttarnt haben *g*
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13264
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von James »

Einfach ingnorieren Mausi... Da ist bestimmt der Wurm drin.<br><br>Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von Zachi »

Ist bei mir auch so, das nervt voll!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von Zachi »

Jep!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von Zachi »

Und das Spiel läuft noch, hoffentlich fällt die Niederlage nicht noch höher aus...Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von Uwe »

Geil: <br><br>[color=FF0000]admin  13.05.04 um 19:56 admin versucht gerade das Profil von admin zu bearbeiten [/color] [br](Diese Nachricht wurde am 13.05.04 um 19:59 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9401
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Willkommen ewigfan<br>
<br>woher weiß das forum immer, dass ich es bin, der da auf den bildschirm glotzt?!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten