Pn können nicht gelöscht werden

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Pn können nicht gelöscht werden

Beitrag von Feuerlein »

Ich habe aktuell das Problem, dass mein Nachrichten Ordner zu 100% gefüllt ist, aber wenn ich Nachrichten anklicke und auf löschen gehe und das dann auch bestätige, diese dennoch nicht gelöscht werden. Ergo ich aktuell keine neuen Nachrichten lesen kann (und einige habe, was gerade doof ist). Woran kann das liegen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Beitrag von Kane »

Bekommst du eine Fehlermeldung oder sind die PNS dann einfach noch da?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Beitrag von Feuerlein »

waren einfach noch da. lag aber wohl am handy. also ging via browser aufm handy nicht. nun am rechner geht es. komisch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13298
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Beitrag von James »

Zauberei.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Beitrag von Ggaribaldi »

Mein Postfach ist voll - und ich kann keine Nachrichten mehr loeschen ("Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.")

Brauche auch den Zauberspruch
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Beitrag von kalimera »

versuche es mal damit, eine einzelne alte Nachricht zu öffnen und dann über das Kreuz oben zu löschen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Beitrag von Ggaribaldi »

Danke! Hat geklappt
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten