Signaturen

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22430
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Signaturen

Beitrag von Schwede »

Mit dem Inhalt der Signaturen in diesem Forum hab ich ja genausowenig ein Problem wir mit deren Erscheinungsformen, aber irgwendwie fehlt bei vielen die klare Trennung zwischen Postinginhalt und Signatur.<br><br>Nahezu jedesmal wenn ich in diesem Forum mitlese ärgere ich mich wenn ich nach der eigentlichen Botschaft noch die direkt angeklebte Signatur zum tausendsten Male mitlese. Das nervt!<br><br>Liebe Spotzfreunde das geht auch anders. Packt doch irgendwie ne Leerzeile rein oder noch besser benutzt ein <hr> (natürlich in eckigen Klammern). Das gibt ne mordsmäßige Trennlinie und dient der Leserlichkeit ungemein.<br><br>Danke für Eure Aufmerksamkeit! ;) [br](Diese Nachricht wurde am 29.03.05 um 01:05 von Südschwede geändert.)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sonnenwind

Re: Signaturen

Beitrag von Sonnenwind »

Südschwede, Danke für deinen Hinweis! Guter Tipp[red]Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!![/red] :D

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Signaturen

Beitrag von Tonyx »

Südschwede, Klasse! Nervt wirklich ohne Ende das.Wo ich bin lieber fünf Jahre oben im Gefängnis als sowas oder so ;-)<br>Ich glaub die merken es selbst nicht..

Onno
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Onno »

ma eben schaun wies bei mir aussieht...
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Onno
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Onno »

so frisch überarbeitet *lol*
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Antworten